was die wohl mit dem "numbered" unter "dog tag" meinen...die wollen doch nicht allen ernstes die karten nummer dadraufmachen oder?^^
was die wohl mit dem "numbered" unter "dog tag" meinen...die wollen doch nicht allen ernstes die karten nummer dadraufmachen oder?^^
Wohl eher nicht. Wie soll das denn gehen? So lange nach dem Bag suchen, bis sie den passenden zu dem Ticket haben?
-.- Muss doch nichts mit dem Ticket zu tun haben...
Jede Bag kriegt nen Dog Tag mit i-ner Wurstnummer drauf, unabhängig vom Ticket, dass du vorzeigst.
Dann kannst dir nen Bein abfreuen, wenn du unter die ersten 10 verteilten Metal Bags kommst.
Man kann auch kompliziert denken![]()
-.- Muss doch nichts mit dem Ticket zu tun haben...
Jede Bag kriegt nen Dog Tag mit i-ner Wurstnummer drauf, unabhängig vom Ticket, dass du vorzeigst.
Dann kannst dir nen Bein abfreuen, wenn du unter die ersten 10 verteilten Metal Bags kommst.
Man kann auch kompliziert denken![]()
Nee im ernst: Kondome, Oropax und ein lecker Bierchen...so ein Probefläschchen Jacky (0,2 liter) wär schon was feinesAber gleichzeitig eine utopische Vorstellung
![]()
Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.Poncho find ich unwichtig: "Nur die harten komm in Garten"
Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.![]()
Nee im ernst: Kondome, Oropax und ein lecker Bierchen...so ein Probefläschchen Jacky (0,2 liter) wär schon was feinesAber gleichzeitig eine utopische Vorstellung
![]()