BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
der Beutel sollte aus Metall sein, das hat ja ne sehr gute Recyclingquote und ist gefragt
Sach ma, gegen PMS gibt es echt gute Medikamente
Daher: ich freue mich schon soooo sehr, auf dem nächsten forums treffen, euch zu treffen. Schön bei ein paar nachhaltigen Bier über das gelungene Festival zu sprechen, und Friede Freude Eierkuchen.
Sie wie Powerwolf?Ja, richtiger metal wäre mal nachhaltig für das Fest.
Delle??
Naja, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Freude in deiner kleinen blase, in der ja augenscheinlich alles perfekt zu sein scheint.
Es geht nicht um den blöden Patch oder dem dämlichen Magneten. Es geht um die klare Lüge, mit der die dinge abgeschafft werden, aber das eigentliche umweltproblem weiter besteht.
Die werden nicht der Umwelt zuliebe abgeschafft, sondern um damit Geld zu verdienen. Und wir werden mit dem umweltgedanken belogen, und dass hätte ich von den Machern niemals erwartet. Dass stimmt traurig
wenn ich das richtig im Kopf habe waren die doch letztes Jahr ganz abgeschafft und gab es dann erst wieder weil die Kundschaft rebelliert hat oder nicht? Da könnte sich auch der Besucher mal hinterfragen, bevor er das an paar Blatt Papier auslässtEs geht nicht um den blöden Patch oder dem dämlichen Magneten. Es geht um die klare Lüge, mit der die dinge abgeschafft werden, aber das eigentliche umweltproblem weiter besteht.
Die werden nicht der Umwelt zuliebe abgeschafft, sondern um damit Geld zu verdienen. Und wir werden mit dem umweltgedanken belogen, und dass hätte ich von den Machern niemals erwartet. Dass stimmt traurig
wenn ich das richtig im Kopf habe waren die doch letztes Jahr ganz abgeschafft und gab es dann erst wieder weil die Kundschaft rebelliert hat oder nicht? Da könnte sich auch der Besucher mal hinterfragen, bevor er das an paar Blatt Papier auslässt
Es geht nicht um den blöden Patch oder dem dämlichen Magneten. Es geht um die klare Lüge, mit der die dinge abgeschafft werden, aber das eigentliche umweltproblem weiter besteht.