Full Metal Bag 2.0 - Umwelt und so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Daher: ich freue mich schon soooo sehr, auf dem nächsten forums treffen, euch zu treffen. Schön bei ein paar nachhaltigen Bier über das gelungene Festival zu sprechen, und Friede Freude Eierkuchen.

Warum sollte das Festival an sich weniger gelungen sein, nur weil man jetzt keinen kostenlosen Aufnäher und Magnet mehr bekommt? :confused:
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Es geht nicht um den blöden Patch oder dem dämlichen Magneten. Es geht um die klare Lüge, mit der die dinge abgeschafft werden, aber das eigentliche umweltproblem weiter besteht.

Die werden nicht der Umwelt zuliebe abgeschafft, sondern um damit Geld zu verdienen. Und wir werden mit dem umweltgedanken belogen, und dass hätte ich von den Machern niemals erwartet. Dass stimmt traurig
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Wenn du power Wolf zum metal zählst, dann ja, auch power Wolf.

Dachte eher an die Bands, die sie sich sonst nicht leisten können. Aber nun wird ja das Geld von den patches frei, dafür können die bestimmt Metallica, kiss, gunsn roses rammstein oder sonst wen holen
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
650
1.215
98
34
Delle??
Naja, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Freude in deiner kleinen blase, in der ja augenscheinlich alles perfekt zu sein scheint.

Zumindest in meiner Wacken Welt ist alles schick. Weil ich Zufriedenheit und Unzufriedenheit nicht danach richte, ob ich Plünn geschenkt bekomme und womit der Veranstalter das begründet. Jeder wie er mag. Du magst es scheinbar dich aufzuspielen. Unter welchem Deckmantel auch immer.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Es geht nicht um den blöden Patch oder dem dämlichen Magneten. Es geht um die klare Lüge, mit der die dinge abgeschafft werden, aber das eigentliche umweltproblem weiter besteht.

Die werden nicht der Umwelt zuliebe abgeschafft, sondern um damit Geld zu verdienen. Und wir werden mit dem umweltgedanken belogen, und dass hätte ich von den Machern niemals erwartet. Dass stimmt traurig

Du könntest ja Jasper anschreiben und ihn um eine Stellungnahme bitten.
Falls er den Thread nicht eh durchliest.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.323
128
32
Delmenhorst
Genau, weil man mit dem Magneten Geld verdienen will hat man den auf dem Festival natürlich zum Verkauf angeboten.... Oh wait war ja gar nicht so.
Erst weil so viele Leute den Magneten haben wollten wurde der nach produziert und zuerst KOSTENLOS zu jeder Metaltix Bestellung dazu gegeben! Der wurde jetzt im nach hinein noch zum Verkauf angeboten weil es dann wieder Kritik gab dass man dann ja was anderes mitbestellen müsste wenn man den haben wollen würde.....
Warum das ganze? WEIL SIE AUF FEEDBACK HÖREN!

Und in meinem Bag war letztes Jahr noch ein Patch drinne, für dieses Jahr gibts da noch keine Infos zu. Vielleicht regt man sich dann auf wenn es wirklich so weit ist?!

Meine Güte....
Immer diese überzogene Hysterie überall.....
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Es geht nicht um den blöden Patch oder dem dämlichen Magneten. Es geht um die klare Lüge, mit der die dinge abgeschafft werden, aber das eigentliche umweltproblem weiter besteht.

Die werden nicht der Umwelt zuliebe abgeschafft, sondern um damit Geld zu verdienen. Und wir werden mit dem umweltgedanken belogen, und dass hätte ich von den Machern niemals erwartet. Dass stimmt traurig
wenn ich das richtig im Kopf habe waren die doch letztes Jahr ganz abgeschafft und gab es dann erst wieder weil die Kundschaft rebelliert hat oder nicht? Da könnte sich auch der Besucher mal hinterfragen, bevor er das an paar Blatt Papier auslässt;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Es geht nicht um den blöden Patch oder dem dämlichen Magneten. Es geht um die klare Lüge, mit der die dinge abgeschafft werden, aber das eigentliche umweltproblem weiter besteht.

Die werden nicht der Umwelt zuliebe abgeschafft, sondern um damit Geld zu verdienen. Und wir werden mit dem umweltgedanken belogen, und dass hätte ich von den Machern niemals erwartet. Dass stimmt traurig

Gehe auch eher davon aus das es monetäre Gründe hat und man den Umweltkrams nun ganz gut als Deckmantel verwenden kann.
Sollte die Sache mit dem Selbstkostenpreis von 6€ für Patch + Magnet stimmen ist es 4500000€ die mal eben eingespart werden würden. Ein Schelm wer da böses denkt.
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom