Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 965
- 1.837
- 108
- 34
A) Wie du dem Text entnehmen kannst, wird etwa das Papier im FMB massiv reduziert und so gut es geht komplett abgeschafft. Generatoren, Wegwerfbesteck usw. werden nach und nach ebenfalls weichen müssen, aber wir halten nichts von schnellem Hauruck. Was passiert etwa, wenn wir allen Standbetreibern verbieten, Plastikgeschirr auszugeben? Dann landet das längst gekaufte und produzierte Plastikgeschirr im dümmsten Fall unbenutzt im Müll. Es entsteht einfach nur noch mehr Müll.. das ist daher keine Lösung. Auch in unserem Lager stapeln sich noch solche Dinge und die werden benutzt und dann entsorgt - bis dahin wird man denen also begegnen.
B) Machen wir dem Magnet, je nach Menge die wir produzieren, einen Gewinn (bzw. Verlust) von -0,14€ bis +0,09€. Beim Patch sind es vermutlich 5 Cent Gewinn. Mein Gott, machen wir uns die Taschen voll...
C) Ich werde richtig, richtig unleidlich, wenn man mir vorwirft, ich würde Fans belügen. Entscheidungen blöd finden und hinterfragen ist überhaupt kein Problem, das Forum ist auch dafür da um zu kritisieren. Lügen lasse ich mir aber nicht vorwerfen.
Kom hier nicht mit Fakten du Lüger, ich will Gratis Plünn und das für jeden Ich hab das grad mal mit meinem Rechenrahmen durchkalkuliert und ihr macht 5 Kugeln Gewinn. MINDESTENS