Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
Die wichtigen Nachfragen der User sind beantwortet und ich danke Dir, liebe und unanständig starke Kate McGee, für die Zusammenarbeit.
Wenn ich jetzt hinter jeden meiner Sätze ein Sammelsurium verschiedenster Smilies setze: KOMME ICH DANN AUF U? :cool:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Die wichtigen Nachfragen der User sind beantwortet und ich danke Dir, liebe und unanständig starke Kate McGee, für die Zusammenarbeit.
Wenn ich jetzt hinter jeden meiner Sätze ein Sammelsurium verschiedenster Smilies setze: KOMME ICH DANN AUF U? :cool:

Falsch. Dann kommst du in ein randvolles, umgedrehtes Sani Klo auf U !
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Doch, die wissen wo das ist: C z.B. ist nahe dem Festivalinfield. Das heißt, die Idioten mit ihren Kriegs-Androhungen haben gewonnen und es wird ganz normal aufgefüllt wie gehabt und WIEDER sind die Leute, die sich an das halten was aufm Ticket steht die Deppen. :(

Danke, Orgas. :rolleyes: Chance auf einen Umbruch vertan.

Ich hab mal ne Frage an dich...
Wenn es dich so sauer macht, dass die Leute, die früher anreisen, auch bessere Plätze bekommen, warum reist du dann nicht auch einfach früher an?
Nur, weil auf dem Ticket steht, dass das am Mittwoch anfängt? Wenn es von offizieller Seite erlaubt ist, schon am Montag anzureisen, dann kannst du nicht davon reden, dass man sich nicht an die Regeln hält, wenn man Montag anreist.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.866
9.543
168
Ich hab mal ne Frage an dich...
Wenn es dich so sauer macht, dass die Leute, die früher anreisen, auch bessere Plätze bekommen, warum reist du dann nicht auch einfach früher an?
Nur, weil auf dem Ticket steht, dass das am Mittwoch anfängt? Wenn es von offizieller Seite erlaubt ist, schon am Montag anzureisen, dann kannst du nicht davon reden, dass man sich nicht an die Regeln hält, wenn man Montag anreist.

es soll aus mir unverständlichen gründen leute geben, die urlaub nehmen müssten, nich freibekommen oder besseres was zu tun haben als gleich ne halbe woche mehr für ein festival draufgehen zu lassen. :confused:
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hey Leuts,
lasst uns doch ALLE mittwoch anreisen:D
Auf das CAOS bin ich gespannt:cool::cool:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
es soll aus mir unverständlichen gründen leute geben, die urlaub nehmen müssten, nich freibekommen oder besseres was zu tun haben als gleich ne halbe woche mehr für ein festival draufgehen zu lassen. :confused:

Ok...Urlaub...Ja...2 Tag mehr Urlaub nehmen...Das ist natürlich wirklich...Hart...o_O
Und wenn man sagt "Hey, ich hab was besseres zu tun", dann soll man sich nicht über die Leute beschweren, die nicht so denken und halt früher anreisen...
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Ok...Urlaub...Ja...2 Tag mehr Urlaub nehmen...Das ist natürlich wirklich...Hart...o_O

Naja, was heißt hier, es ist hart zwei Tage mehr Urlaub zu nehmen. Es soll ja auch Leute geben, die das nicht einfach mal so selbst entscheiden können, ob sie schon ab Montag Urlaub haben, sondern die von Seiten der Vorgesetzten/Chefs einfach mal erst ab Mittwoch oder gar Donnerstag (ist 2007 einem Kumpel von mir passiert) Urlaub bekommen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Weil manche Leute keinen urlaub bekommen ,müssen alle anderen gefälligst auch später kommen, genau !!!:D

Mir ist mittlerweile egal wo ich lande,umziehen Mittwochs ist schwachsinn,was gibt das fürn Chaos im Anreiseverkehr.Und am Arsch der Welt,wird man uns auch nicht Verfrachten.
Er wird ähnlich laufen wie sonnst auch.In den News steht ja auch es wird ne Fläche dafür präpariert ,das heisst ja nicht ,das man deswegen woanders Zelten muss,das kann und wird der normale Campingplatz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.866
9.543
168
oder weil andere leute zuviel zeit haben, verstopfense schomma alles auf dem festivalgelände bevor das festival überhaupt anfängt. :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
oder weil andere leute zuviel zeit haben, verstopfense schomma alles auf dem festivalgelände bevor das festival überhaupt anfängt. :o
Was verstopft denn da ??
Gerade die ersten Plätze am Montag sind die ,die am optimalsten befüllt werden,weil der Anreiseverkehr noch nicht so stark ist.Ab Mittwoch bricht doch erst das Chaos aus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
ob nun Mittwochs alles verstopft oder Montag ,das ist ja wohl völlig banane.

Hauptsache Donnerstach, wenn ich mit meiner Truppe eintrudel, ist alles easy.
smilie_musik_010.gif
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
ich brauch mir keine gedanken machen ob ich urlaub bekomme xD

mein chef fährt selber seit 5 o. 6 jahren nach wacken und dann hat er natürlich verständniss dafür xD