Tacho Leutz ^^
Also: Ich habe wirklich versucht alles hier zu lesen, aber ich krieg nen Föhn hier ... bin bis zur Hälfte gekommen und bis dahin war noch immernicht geklärt, ob man umziehen muss oder wie oder was ... Ich bin (leider, leider, leider, leider, leider) letztes Jahr das erste Mal auf Wacken gewesen, da ich vorher nie das Geld hatte (oder die Zeit) ... Aber: Ich war schwer begeistert und heilfroh noch ein Ticket für dieses Jahr bekommen zu haben - auch wenn es (leider, leider, ....) kein X-Mas-Ticket mehr war. Aber ich schweife ab ...
Ich und mein bester Kumpel standen letztes Jahr also das erste Mal auf dem Camping-Ground und wir standen recht perfekt auf F - nicht zu nah und nicht zu fern vom Festival-Gelände, nette Leute rund um uns herum, etc. ... Wir sind damals am DI Nachmittag gegen 14 Uhr meine ich angekommen - es war grpßartig, kein Stau - NIX ...
Als ich in den NEWS gelesen hab, dass man auf ne EXTRA angelegte Fläche gelotst wird, wenn man früher als MI 00:01 anreist war ich zuerst empört, dann entsetzt und mittlerweile einfach nur noch voller ???? ... Wohin kommt denn jetzt, wenn man früher anreist, also: Gleich auf den CG oder erst woanders auf einen Übergangs-CG ??? Naja, die üblichen, hier schon häufig gestellten Fragen, habe ich mir eben auch gestellt und möchte sie gern beantwortet wissen ...
So, genug getippt
ROCK ON und bleibt friedlich !!! \m/,