Frühanreisende & Pyros

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2009.

1. urinstinkt

urinstinkt Newbie

Jo Strom, du hast recht. War ja auch nich so ernst gemeint...immer mit zwinkern betrachten. ;)
    Ich bin doch auch nur ein kleiner Streber und freu mich, wenn ich einmal im Jahr auf alles Schei....en kann....beim WACKEN.

See You!

2. Ricune

Ricune W:O:A Metalhead

Man kann z.B. auf den Dixies scheißen :o:D

3. urinstinkt

urinstinkt Newbie

Das heißt in die Dixies scheißen:D
    Wie sieht das aus wenn ich mich da aufs Dach setz.

4. Ranger

Ranger W:O:A Metalhead

Back to the roots ...

Vorschläge :

Max. 50.000 Tickets verkaufen...

Anreise ab Sonntag mit € 10,00 pro Person und Tag, also € 40,00 bis einschließlich Mittwoch

Campen gleich auf der Wunschfläche

Nur EINEN Headliner ... dafür viele andere Talente

Wer ist auch meiner Meinung ???

5. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Hach, wenn man nur 50.000 verkaufen würde wäre das Campen schnurzegal...:)

6. Draconian Jaxx

Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

ähm.... nö! Ich find headliner scheiße... ein Festival sollte keine Bands bevorzugen :p (Auch wenns eh alle tun)

7. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Ich hatte ne Menge Spaß in der Schule. ;) Und bin ganz sicher nicht einfach mit dem Strom gelaufen... :D
    Und wie verdienst du deine Brötchen? Taschendiebstahl oder Steuerhinterziehung? :D

Danke, Ricune, dass du den Urinstinkt rechtzeitig gequotet hast, bevor der Feigling seinen Text geändert hat. ;)

Übrigens heißt das sogar "gegen den Strom schwimmen", nicht "laufen". :D

8. Kate McGee

Dann kannste aber richtig gute Headliner finanziell schon wieder vergessen, weil die Hälfte der Ticketeinnahmen (gleichbleibende Preise vorausgesetzt) fehlen.
    Und wie man dieses Jahr sieht: Man kann den Leuten die geilsten Headliner vorsetzen - aber wenn die Hälfte nicht kapiert dass Heaven and Hell nur ein anderer Name für BLACK SABBATH ist, gibts auch wieder Gemecker... :rolleyes: Mit einem Headliner kriegst du auch eine reduzierte Anzahl Leute nicht zufriedengestellt...

Übrigens - "Campen gleich auf der Wunschfläche"? Für wen? Für die, die zufällig noch 40 Euro zuviel haben und deswegen schon Sonntag auftauchen? :confused:

9. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Das schlimmste sind die formulierungen der Orga ,die hier jedes mal Diskusionen ohne ende auslösen .Klare Aussagen Leute !:D

10. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

normalerweise ist es die Diskussion überhaupt nicht wert,das läuft doch sowieso wie immer.da bin ich aber fest davon überzeugt.
    Im letzten Jahr wurde genau das so ähnlich doch auch schon als Gerücht gestreut und was war ?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  11. corinth ramses

corinth ramses Newbie

Tacho Leutz ^^

Also: Ich habe wirklich versucht alles hier zu lesen, aber ich krieg nen Föhn hier ... bin bis zur Hälfte gekommen und bis dahin war noch immernicht geklärt, ob man umziehen muss oder wie oder was ... Ich bin (leider, leider, leider, leider, leider) letztes Jahr das erste Mal auf Wacken gewesen, da ich vorher nie das Geld hatte (oder die Zeit) ... Aber: Ich war schwer begeistert und heilfroh noch ein Ticket für dieses Jahr bekommen zu haben - auch wenn es (leider, leider, ....) kein X-Mas-Ticket mehr war. Aber ich schweife ab ...

Ich und mein bester Kumpel standen letztes Jahr also das erste Mal auf dem Camping-Ground und wir standen recht perfekt auf F - nicht zu nah und nicht zu fern vom Festival-Gelände, nette Leute rund um uns herum, etc. ... Wir sind damals am DI Nachmittag gegen 14 Uhr meine ich angekommen - es war grpßartig, kein Stau - NIX ...
    Als ich in den NEWS gelesen hab, dass man auf ne EXTRA angelegte Fläche gelotst wird, wenn man früher als MI 00:01 anreist war ich zuerst empört, dann entsetzt und mittlerweile einfach nur noch voller ???? ... Wohin kommt denn jetzt, wenn man früher anreist, also: Gleich auf den CG oder erst woanders auf einen Übergangs-CG ??? Naja, die üblichen, hier schon häufig gestellten Fragen, habe ich mir eben auch gestellt und möchte sie gern beantwortet wissen ...

So, genug getippt ;)

ROCK ON und bleibt friedlich !!! \m/,

12. Kate McGee

Gleich auf den normalen Campingplatz. Für dich wird sich nichts wesentlich ändern. Wo genau du landest kann natürlich jedes Jahr anders ausfallen.

13. corinth ramses

corinth ramses Newbie

sauber ... Wacken ist gerettet ;) ... THX

\m/,

14. Mitta

Mitta Newbie

LOL, das Schlimmste war es sicher nicht, aber irritiert war ich auch schon.
    Herauskristallisiert hat sich Folgendes:

- Wer zahlt kann früher kommen und braucht NICHT umziehen (find' ich geil)
    - Wer früher kommt, sollte über sich nachdenken
    - Wer früher zahlt und Kate McGee trifft, hat verloren.

Ich komme am Montag.

15. Kate McGee

Jaja, die gefährliche Kate mit ihren gewaltigen Oberarmen. Da muss man schon aufpassen, dass man der nicht begegnet. :D :D

Mein Gott, je mehr Gelaber hier geschrieben wird, desto ambivalenter werd ich, was das diesjährige Wacken angeht: Soll ich wie geplant zuhause bleiben, weil ich eh fast keine Zeit habe und ich manch einen der Anwesenden ziemlich abstoßend finden werde? Oder soll ich versuchen doch irgendwie hinzukommen und mir das Schauspiel ansehen? :D :D :D Trauerspiel wäre vielleicht passender...

Diese Seite empfehlen