Frühanreisende & Pyros

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2009.

  1. Mitta

    Mitta Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die wichtigen Nachfragen der User sind beantwortet und ich danke Dir, liebe und unanständig starke Kate McGee, für die Zusammenarbeit.
    Wenn ich jetzt hinter jeden meiner Sätze ein Sammelsurium verschiedenster Smilies setze: KOMME ICH DANN AUF U? :cool:
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Falsch. Dann kommst du in ein randvolles, umgedrehtes Sani Klo auf U !
     
  3. Mitta

    Mitta Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    LOL, aber nur in der "At the Gates" mit Ball!
     
  4. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage an dich...
    Wenn es dich so sauer macht, dass die Leute, die früher anreisen, auch bessere Plätze bekommen, warum reist du dann nicht auch einfach früher an?
    Nur, weil auf dem Ticket steht, dass das am Mittwoch anfängt? Wenn es von offizieller Seite erlaubt ist, schon am Montag anzureisen, dann kannst du nicht davon reden, dass man sich nicht an die Regeln hält, wenn man Montag anreist.
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.628
    Zustimmungen:
    1.322
    es soll aus mir unverständlichen gründen leute geben, die urlaub nehmen müssten, nich freibekommen oder besseres was zu tun haben als gleich ne halbe woche mehr für ein festival draufgehen zu lassen. :confused:
     
  6. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leuts,
    lasst uns doch ALLE mittwoch anreisen:D
    Auf das CAOS bin ich gespannt:cool::cool:
     
  7. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ok...Urlaub...Ja...2 Tag mehr Urlaub nehmen...Das ist natürlich wirklich...Hart...o_O
    Und wenn man sagt "Hey, ich hab was besseres zu tun", dann soll man sich nicht über die Leute beschweren, die nicht so denken und halt früher anreisen...
     
  8. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was heißt hier, es ist hart zwei Tage mehr Urlaub zu nehmen. Es soll ja auch Leute geben, die das nicht einfach mal so selbst entscheiden können, ob sie schon ab Montag Urlaub haben, sondern die von Seiten der Vorgesetzten/Chefs einfach mal erst ab Mittwoch oder gar Donnerstag (ist 2007 einem Kumpel von mir passiert) Urlaub bekommen...
     
  9. Jessy22884

    Jessy22884 Newbie

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was den Urlaub betrifft muss ich mich auch extrem an meinen Chef halten...Freies aussuchen geht da nicht...
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    60
    Weil manche Leute keinen urlaub bekommen ,müssen alle anderen gefälligst auch später kommen, genau !!!:D

    Mir ist mittlerweile egal wo ich lande,umziehen Mittwochs ist schwachsinn,was gibt das fürn Chaos im Anreiseverkehr.Und am Arsch der Welt,wird man uns auch nicht Verfrachten.
    Er wird ähnlich laufen wie sonnst auch.In den News steht ja auch es wird ne Fläche dafür präpariert ,das heisst ja nicht ,das man deswegen woanders Zelten muss,das kann und wird der normale Campingplatz sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.628
    Zustimmungen:
    1.322
    oder weil andere leute zuviel zeit haben, verstopfense schomma alles auf dem festivalgelände bevor das festival überhaupt anfängt. :o
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    60
    Was verstopft denn da ??
    Gerade die ersten Plätze am Montag sind die ,die am optimalsten befüllt werden,weil der Anreiseverkehr noch nicht so stark ist.Ab Mittwoch bricht doch erst das Chaos aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  13. Hauptsache Donnerstach, wenn ich mit meiner Truppe eintrudel, ist alles easy.
    [​IMG]
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    60
    ja dann gehts wieder das stimmt.Dann kann man sogar mal wieder vom Campground runter fahren und Nachschub holen :)
     
  15. fr3ak

    fr3ak Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch mir keine gedanken machen ob ich urlaub bekomme xD

    mein chef fährt selber seit 5 o. 6 jahren nach wacken und dann hat er natürlich verständniss dafür xD
     

Diese Seite empfehlen