Frühanreisende & Pyros

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2009.

1. Mitta

Mitta Newbie

Die wichtigen Nachfragen der User sind beantwortet und ich danke Dir, liebe und unanständig starke Kate McGee, für die Zusammenarbeit.
    Wenn ich jetzt hinter jeden meiner Sätze ein Sammelsurium verschiedenster Smilies setze: KOMME ICH DANN AUF U? :cool:

2. Jacklalanne

Jacklalanne W:O:A Metalhead

Falsch. Dann kommst du in ein randvolles, umgedrehtes Sani Klo auf U !

3. Mitta

Mitta Newbie

LOL, aber nur in der "At the Gates" mit Ball!

4. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Ich hab mal ne Frage an dich...
    Wenn es dich so sauer macht, dass die Leute, die früher anreisen, auch bessere Plätze bekommen, warum reist du dann nicht auch einfach früher an?
    Nur, weil auf dem Ticket steht, dass das am Mittwoch anfängt? Wenn es von offizieller Seite erlaubt ist, schon am Montag anzureisen, dann kannst du nicht davon reden, dass man sich nicht an die Regeln hält, wenn man Montag anreist.

5. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

es soll aus mir unverständlichen gründen leute geben, die urlaub nehmen müssten, nich freibekommen oder besseres was zu tun haben als gleich ne halbe woche mehr für ein festival draufgehen zu lassen. :confused:

6. scoty

scoty W:O:A Metalhead

Hey Leuts,
    lasst uns doch ALLE mittwoch anreisen:D
    Auf das CAOS bin ich gespannt:cool::cool:

7. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Ok...Urlaub...Ja...2 Tag mehr Urlaub nehmen...Das ist natürlich wirklich...Hart...o_O
    Und wenn man sagt "Hey, ich hab was besseres zu tun", dann soll man sich nicht über die Leute beschweren, die nicht so denken und halt früher anreisen...

8. Trent

Trent W:O:A Metalhead

Naja, was heißt hier, es ist hart zwei Tage mehr Urlaub zu nehmen. Es soll ja auch Leute geben, die das nicht einfach mal so selbst entscheiden können, ob sie schon ab Montag Urlaub haben, sondern die von Seiten der Vorgesetzten/Chefs einfach mal erst ab Mittwoch oder gar Donnerstag (ist 2007 einem Kumpel von mir passiert) Urlaub bekommen...

9. Jessy22884

Jessy22884 Newbie

Was den Urlaub betrifft muss ich mich auch extrem an meinen Chef halten...Freies aussuchen geht da nicht...

10. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Weil manche Leute keinen urlaub bekommen ,müssen alle anderen gefälligst auch später kommen, genau !!!:D

Mir ist mittlerweile egal wo ich lande,umziehen Mittwochs ist schwachsinn,was gibt das fürn Chaos im Anreiseverkehr.Und am Arsch der Welt,wird man uns auch nicht Verfrachten.
    Er wird ähnlich laufen wie sonnst auch.In den News steht ja auch es wird ne Fläche dafür präpariert ,das heisst ja nicht ,das man deswegen woanders Zelten muss,das kann und wird der normale Campingplatz sein.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  11. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

oder weil andere leute zuviel zeit haben, verstopfense schomma alles auf dem festivalgelände bevor das festival überhaupt anfängt. :o

12. harry1980

Was verstopft denn da ??
    Gerade die ersten Plätze am Montag sind die ,die am optimalsten befüllt werden,weil der Anreiseverkehr noch nicht so stark ist.Ab Mittwoch bricht doch erst das Chaos aus

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  13. Hauptsache Donnerstach, wenn ich mit meiner Truppe eintrudel, ist alles easy.

14. harry1980

ja dann gehts wieder das stimmt.Dann kann man sogar mal wieder vom Campground runter fahren und Nachschub holen :)

15. fr3ak

fr3ak Member

ich brauch mir keine gedanken machen ob ich urlaub bekomme xD

mein chef fährt selber seit 5 o. 6 jahren nach wacken und dann hat er natürlich verständniss dafür xD

Diese Seite empfehlen