Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
mal ne andere sache...was ist wenn diese reservierte fläche voll ist? gibs dann einfach ne weitere?

Nein, diejenigen müssen dann zu den anderen mit in deren Zelte. Extra Condome und Ohrstöpsel werden verteilt.:o





























Mal im Ernst: natürlich wird es dann eine Ausweichfläche geben, alles andere wäre wohl sinnlos, oder? ;) :rolleyes:
 

Cherek

Newbie
2 Okt. 2008
19
0
46
das wird keine besondere fläche sein , die füllen ganz normal die plätze von vorn nach hinten , halt für die frühanreisenden mit geldgabe ... wer kein geld zahlt kommt erst mittwoch aufn platz
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
naja die meinen ja die fläche soll speziell präpariert sein oder so, kA was die darunter verstehen, wahrscheinlich n 5 meter hoher zaun und wenn alle da sind wird das tor zugemacht und erst mittwoch wieder aufgemacht :D
 

Nathan

Newbie
11 Mai 2007
10
0
46
So also grundsätzlich finde ich diese Meldung nicht all zu tragisch da es ja auch schon früher so war.. bis auf das verbot von Samstag,Sonntag.
Nun doch unser Problem hier von der Schweiz aus ist das man sich mit 11 Freunden zusammen sitzt und alles beginnt zu planen.. (da wir mit ÖV anreisen)
Also müssen wir die Bahn dementsprechen früh reservieren.
Ob wir nun schon definitiv gebucht haben weis ich nicht doch fals schon haben wir ein arges problem da man nicht einfach auf Geldzurück garantie verschieben kann. Sprich sollte eine solche information auch entsprechend früher mitgeteilt werde.
Den momentan haben wir einfach das problem das wir bereits bezahlt haben
weil wir vom üblichen ausgingen wie die letzten zwei jahre.
Wäre es möglich mit 11 Mann kurzfristig etwas zu buchen hätten wir dies auch doch steht das für eine solche gruppe auserfrage wegen platzmangel in dieser Jahreszeit in der Bahn.
So nun habe ich keineahnung wie wir dies ganze nun hinbekommen das wir nich schon Sonntag oder Samstags nacht in Wacken stehen.
Finde es einfach bisschen schad das diese News erst vor kurzem raus kam den es gibt eben leute die sich schon längers im vorraus definitive pläne schmieden müssen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich mein während des Festivals von den entlegenen Camprgounds zum Festivalgelände. Will ja nich unken, aber das sind doch mit Sicherheit auch gute 5 - 10 km Fußweg. D awär so'n Shuttle Wacken - Bockelrehm - Besdorf - Holstenniendorf - Gribbohm doch was feines! Hätten auch nich so viele Leute ein problem am arsch der Heide zu campen.

5-10 km? :D
Höchstens im Vollsuff nachts aufm Weg zurück zum Zelt...alle Schlangenlinien mit eingerechnet :rolleyes:
Braucht man ja nur aufn Plan schauen - da ist ein Maßstab, und der gibt an wie weit es von Punkt A nach Punkt B ist.
 
22 Aug. 2007
23
3
48
Antwort Orga

Hab mal beim ganz normalen Kontakt angefragt, gleich ne Antwort bekommen so wie 2007, echt vernünftiger Service:

ANFRAGE :

Sehr geehrte Wacken Orga,

kurze Frage

wenn wir (15 Mann) Dienstag den 28.07 ca. 18:00 Uhr kommen werden wir auf den sogenannten "Früh Ankommer " Campingplatz geschickt. So weit so gut und auch verständlich, extra Kosten auch kein Problem. Nur: wenn wir mit 15 Leuten dort dann aufbauen müßen wir dann auf einen anderen Platz umziehen am Mittwoch?
und: ist schon klar wo sich die Fläche auf dem Gelände befinden wird?

Vielen Dank für eine Anwort

Liebe Grüße

Antwort
"kein umzug notwendig
campingfläche ist auf dem normalen campground nahe dem festivalinfield!"

Ich denke die wissen selber noch nicht genau wo das ist aber was olls, wenigstens kein Umzug.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW
5-10 km? :D
Höchstens im Vollsuff nachts aufm Weg zurück zum Zelt...alle Schlangenlinien mit eingerechnet :rolleyes:
Braucht man ja nur aufn Plan schauen - da ist ein Maßstab, und der gibt an wie weit es von Punkt A nach Punkt B ist.

Als wir 2007 mit dem Forumscamp am Arsch der Welt gelandet sind ... naja, hin zum Gelände ging ja noch so ca. 20 - 30 Minuten glaubich - aber zurück im Delirium war schon heftich. Kann mich noch erinnern, dat ich mit dem Mugabe innem Maisfeld ausgekommen bin ... ca 400 Meter rechts vom Camp :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie macht ihr dat alles mitm HOA, DOA, NOA, RHOA, QOM, usw.?????

Beim Queens of Metal wurde gesagt: nicht vor Donnerstag Mittag (auf dem Ticket steht sogar nicht vor 17 Uhr), also fährt man vorher nicht hin. *schulterzuck* Ich gehe auch davon aus, dass die einen dort vom Gelände werfen würden, wenn man da schon versuchen würde, draufzufahren.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Antwort
"kein umzug notwendig
campingfläche ist auf dem normalen campground nahe dem festivalinfield!"

Ich denke die wissen selber noch nicht genau wo das ist aber was olls, wenigstens kein Umzug.....

Doch, die wissen wo das ist: C z.B. ist nahe dem Festivalinfield. Das heißt, die Idioten mit ihren Kriegs-Androhungen haben gewonnen und es wird ganz normal aufgefüllt wie gehabt und WIEDER sind die Leute, die sich an das halten was aufm Ticket steht die Deppen. :(

Danke, Orgas. :rolleyes: Chance auf einen Umbruch vertan.
 

urinstinkt

Newbie
9 Juni 2009
9
0
46
Hamburch Rock City
Doch, die wissen wo das ist: C z.B. ist nahe dem Festivalinfield. Das heißt, die Idioten mit ihren Kriegs-Androhungen haben gewonnen und es wird ganz normal aufgefüllt wie gehabt und WIEDER sind die Leute, die sich an das halten was aufm Ticket steht die Deppen. :(

Danke, Orgas. :rolleyes: Chance auf einen Umbruch vertan.

HAHAHAHA......Streber sein und allen in den arsch kriechen bringt eben nix:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
31
Hamburg
HAHAHAHA......Streber sein und allen in den arsch kriechen bringt eben nix:D
Hast früher inner Schule auch immer das gemacht was der Lehrer gesagt hat und standst immer allein da, weil die andern nicht drauf gehört haben und mehr Spass hatten und du wurdest verhaun.
Mensch Keule wach auf....wer Spass haben will im Leben muss auch mal gegen den Stram laufen. Das war vor 50 Jahren anders, aber heutzutage is das numal leider so. Auf ehrliche Art und Weise kommt man heut zu nix mehr.

Früher war alles besser :o *behaupt*
Außerdem kann man auch Spaß haben, wenn man mit dem Strom läuft.

p.s. Es heißt: "Gegen den Strom laufen" und nicht "gegen den Stram laufen"
 
M

MetalHeart_666

Guest
HAHAHAHA......Streber sein und allen in den arsch kriechen bringt eben nix:D
Hast früher inner Schule auch immer das gemacht was der Lehrer gesagt hat und standst immer allein da, weil die andern nicht drauf gehört haben und mehr Spass hatten und du wurdest verhaun.
Mensch Keule wach auf....wer Spass haben will im Leben muss auch mal gegen den Stram laufen. Das war vor 50 Jahren anders, aber heutzutage is das numal leider so. Auf ehrliche Art und Weise kommt man heut zu nix mehr.

REVOLUTION NOW






















:D