Maaan! Es ist so zum kotzen!
Alle meckern übers Wacken, aber ich habs bisher immer verteidigt, egal ob es um die Ticketpreise oder um die Menschenmassen ging.
Aber langsam hab ich das Gefühl die Wackenorga hat sich zum Ziel gesetzt jegliches Wackenfeeling kaputt zu machen!! Boah das nervt!!! Warum kann man nicht mal iiiirgendwas so lassen wie es war?? Natürlich...die Antwort liegt ja auf der Hand "Weil GENAUSO VIELE TICKETS VERKAUFT WURDEN WIE DIE LETZTEN JAHRE!"...jaaa nee ist klar!
Mir gehts nicht darum 5 Euro mehr zu zahlen, wobei ich auch das bei 130Euro schon dreißt finde, aber das die die das Wacken zu ihrem Urlaub machen und das seit Jahren auch noch gestraft werden sollen und nicht mehr ganz normal auf den Campingplatz dürfen halte ich doch für ziemlich UNFAIR!!!!! Das wird doch genau der gleiche scheiß wie mit den Reservierten Plätzen--> Man wird weiter weg von der Bühne angesiedelt, aber die Orga kann sich ja dann immer noch damit brüsten das sie die Leute ja gerne früher anreisen lassen!
Und was soll das überhaupt? 2007 hieß es aufgrund der nassen Wiesen: "bitter erst Mittwoch anreisen" und was hatten die Leute davon?? Teilweise 10Std. Stau!!! Und wie war es 2008? Es war schönes Wetter und die Leute sind schön verteilt von Sa-Mi angereißt, alles war geordnet und keiner musste dumm im Stau stehen und alle waren recht zufrieden! Was soll das jetzt also bitte???
Also wenn das so weiter geht ist das selbst für mich als treuer Wacken-Fan das letzte mal...
SO DAS MUSSTE MAL RAUS!!!
PS: An alle die bereits gesagt haben "Mittwoch ist Anreißetag" und "bei anderen Festivals wärs nicht anders"...Ist totaler Schwachsinn, ich habs nu oft genug bei anderen Festivals erlebt!