Frühanreisende & Pyros

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Wenn ich das ganze hier so grob überfliege.......weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.......da kommt ne Meldung dass im Prinzip alles so is wie die Jahre davor auch und die Leute regen sich auf.

Naja, die Dummen sterben nie aus........ich lach drüber, dann hab ich wenigstens was davon :D:D:D

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
warum machen die da eigentlich so ne große newss draus...:o
wenn ma mal die AGB´s auf der rückseite der karte liest, steht da eh das die Campingflächen offiziell ab Mittwoch den 29.7.2009 00:01 Uhr geöffnet sind :D:D

naja gut un die 5€ für dienstag find ich ok.. würd nur langsam ma gern wissen wo genau das jetzt is wo wir dann da landen!
Hoffe das is auf dem Lageplan dann verzeichnet der dann hoffentlich bald kommt!

Feierwehr1974

9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Was hautpsächlich wohl irritiert ist : "...Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesene und präparierten Fläche [...] zu campen"

Klare aussagen macht man nicht,weil sich gegenüber letzem Jahr wahrscheinlich null ändert .:D

Zuletzt bearbeitet:

AlMi

2 Jan. 2008
1.059
0
61
Was hautpsächlich wohl irritiert ist : "...Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesene und präparierten Fläche [...] zu campen"

Ja mich auch. Jetzt mal ohne den ganzen Thread zu lesen: Kommt man trotzdem auf C, wenn Montag anreist, oder auf ne andere Fläche?

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Jaja, stimmt schon...aber genau das versuchen sie ja grad krampfhaft kaputt zu machen: Ordnung hier, Ordnung da...blaaaa! :o

Ach ich weiß auch nich...mich nervt das einfach...

Wenn es denn mal zu Ordnung führen würde... aber irgendwie müssen die immer alles chaotiesieren. Deswegen fahr ich nich mehr hin... dabei hat das mal echt spaß gemacht da... ;)

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Was hat das damit zu tun?:confused:

Naja wenn du nicht hinfährst kannst du natürlich darüber lachen, weils dich ja nicht betrifft...

zu der Aussage: "Eigentlich ist alles wie immer"

Bei mir wars immer so: Ich bin Dienstags hin, hab recht weit vorne Zelten dürfen und musste nix dafür bezahlen.

Und jetzt: Zelte ich mit Sicherheit nicht ganz vorne, denn ich denke nicht das die Orga für Frühankömmlinge den C Campingplatz nutzt nach der Aussage und zahle dafür noch 5 Euro!

Soviel dazu...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Naja wenn du nicht hinfährst kannst du natürlich darüber lachen, weils dich ja nicht betrifft...

Bei mir wars immer so: Ich bin Dienstags hin, hab recht weit vorne Zelten dürfen und musste nix dafür bezahlen.

Und jetzt: Zelte ich mit Sicherheit nicht ganz vorne, denn ich denke nicht das die Orga für Frühankömmlinge den C Campingplatz nutzt nach der Aussage und zahle dafür noch 5 Euro!

Soviel dazu...

Ich kann auch drüber lachen wenn ich hinfahre, weil diese Regelung prinzipiell auch schon die letzten Jahre (natürlich gabs die noch ned als die Leute noch nicht zu früh angereist sind) so war. Ich bin bisher immer mittwochs gekommen und konnte damit immer ganz gut leben. Wo is da n Problem dabei entweder mittwochs zu kommen oder halt früher und defür noch was zahlen zu müssen?:confused: Versteh die Aufregung ned und da drüber lach ich.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Soviel dazu...

Die letzten Jahre hättest du aber rein theoretisch auch dafür zahlen müssen, wenn du Dienstag ankommst. Also an sich auch nix neues für dich....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Im letzten Jahr haben sie aber nix kassiert.Jedendfalls bei mir nicht.

Ja gut, hat man hier ja schon des öfteren gelesen. Aber soweit ich mich erinnere, konnte man zumindest in den FAQ meist lesen, dass wenn man früher anreist, zumindest eine Gebühr zahlen sollte.

Ob die Ordner die einem nun auch abknüpft, ist dann natürlich noch die andere Frage. Aber da wird sich natürlich keine beschweren, wenn man die nun nicht bezahlen muss.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Jahr auch einige durchkommen werden, die dann nix bezahlen müssen.