Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich brauch mir keine gedanken machen ob ich urlaub bekomme xD

mein chef fährt selber seit 5 o. 6 jahren nach wacken und dann hat er natürlich verständniss dafür xD

Ja mein ganzer Betrieb macht 5 Wochen Urlaub .Da brauch ich mir da auch keine gedanken machen
 

Jessy22884

Newbie
13 Sep. 2008
13
0
46
39
Bochum
Bis jetzt hats bei mir auch immer geklappt. Und deswegen reis ich auch schon früh an, weil das ist halt mein Urlaub ^^ Aber trotzdem würd ich es toll finden wenn die Orga mal sagen würde wo man dann zelten muss wenn man eher kommt.
 

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com
ich werde eindfach samstag da sein weil ich ned anders kann, da der Zug schon reserviert ist, pennen wir Eben vor dem Eingang....

Es wird so wie jedes jahr... Das wegen erst mitwoch anreisen und so sagen die alle Jahre
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Reist eigentlich auch irgendjemand Mi um 00.:01 Uhr an?

L.

Na ja, wenn ich z.B. aus der Schweiz käme und schon Di. um 23:08 eintreffen würde weil ich besser durchgekommen bin als gedacht, würde ich schon noch n Stündchen warten können anstatt 5,- hinzulegen.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ach was ist das schön! Ich sitze hier im Wissen, daß es für mich am Mittwoch losgeht und ich mit max. 20 Min. Fußweg zum Festivalgelände brauche. Viell. komme ich ja auch wieder "hinten rein" und werde ohne anhalten zu müssen direkt auf den Campingplatz gelotst, wo dann erst meine Karte kontroliert wird. Ganz streßfrei und ohne Nadelöhr. Genau wie letztes Jahr. So lange lese ich mir hier noch die "Du bist doof weil du schon Montags anreist", die "Ich will schon Montag anreisen, muß dafür aber unbedingt wissen auf welchem Campingplatz ich landen werde" und die "Ich muß wissen auf welchen Platz ich komme weil ich mit dem Zug komme"- Heulsusenbeiträge durch die mich immer so schön zum schmunzeln bringen. Weiter so!
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Maaan! Es ist so zum kotzen!
Alle meckern übers Wacken, aber ich habs bisher immer verteidigt, egal ob es um die Ticketpreise oder um die Menschenmassen ging.
Aber langsam hab ich das Gefühl die Wackenorga hat sich zum Ziel gesetzt jegliches Wackenfeeling kaputt zu machen!! Boah das nervt!!! Warum kann man nicht mal iiiirgendwas so lassen wie es war?? Natürlich...die Antwort liegt ja auf der Hand "Weil GENAUSO VIELE TICKETS VERKAUFT WURDEN WIE DIE LETZTEN JAHRE!"...jaaa nee ist klar! :rolleyes:

Mir gehts nicht darum 5 Euro mehr zu zahlen, wobei ich auch das bei 130Euro schon dreißt finde, aber das die die das Wacken zu ihrem Urlaub machen und das seit Jahren auch noch gestraft werden sollen und nicht mehr ganz normal auf den Campingplatz dürfen halte ich doch für ziemlich UNFAIR!!!!! Das wird doch genau der gleiche scheiß wie mit den Reservierten Plätzen--> Man wird weiter weg von der Bühne angesiedelt, aber die Orga kann sich ja dann immer noch damit brüsten das sie die Leute ja gerne früher anreisen lassen! :mad:

Und was soll das überhaupt? 2007 hieß es aufgrund der nassen Wiesen: "bitter erst Mittwoch anreisen" und was hatten die Leute davon?? Teilweise 10Std. Stau!!! Und wie war es 2008? Es war schönes Wetter und die Leute sind schön verteilt von Sa-Mi angereißt, alles war geordnet und keiner musste dumm im Stau stehen und alle waren recht zufrieden! Was soll das jetzt also bitte???

Also wenn das so weiter geht ist das selbst für mich als treuer Wacken-Fan das letzte mal... :(:(:(

SO DAS MUSSTE MAL RAUS!!!

PS: An alle die bereits gesagt haben "Mittwoch ist Anreißetag" und "bei anderen Festivals wärs nicht anders"...Ist totaler Schwachsinn, ich habs nu oft genug bei anderen Festivals erlebt!