Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja gut, hat man hier ja schon des öfteren gelesen. Aber soweit ich mich erinnere, konnte man zumindest in den FAQ meist lesen, dass wenn man früher anreist, zumindest eine Gebühr zahlen sollte.

Ob die Ordner die einem nun auch abknüpft, ist dann natürlich noch die andere Frage. Aber da wird sich natürlich keine beschweren, wenn man die nun nicht bezahlen muss.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Jahr auch einige durchkommen werden, die dann nix bezahlen müssen.

Na klar,war immer so.Ich hab bisher nur einmal bezahlen müssen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Naja wenn du nicht hinfährst kannst du natürlich darüber lachen, weils dich ja nicht betrifft...

zu der Aussage: "Eigentlich ist alles wie immer"

Bei mir wars immer so: Ich bin Dienstags hin, hab recht weit vorne Zelten dürfen und musste nix dafür bezahlen.

Und jetzt: Zelte ich mit Sicherheit nicht ganz vorne, denn ich denke nicht das die Orga für Frühankömmlinge den C Campingplatz nutzt nach der Aussage und zahle dafür noch 5 Euro!

Soviel dazu...

Und ganz nebenbei, was habt ihr alle mit diesem beschissenen C-Platz? :confused: Da sind fast nur Kinder und total zugemüllt is der auch. Ich will da nicht im Geringsten freiwillig hin.
 
7 Aug. 2007
39
0
51
gibts da jetzt ne Antwort von der Orga? Hab den Überblick hier verloren beim ganzen rumgeheule und geschimpfe!

Wäre toll wenn ihr den jetzigten stand der dinge einmal zusammen fassen könnetet :D

Vielen Dank im voraus
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Und ganz nebenbei, was habt ihr alle mit diesem beschissenen C-Platz? :confused: Da sind fast nur Kinder und total zugemüllt is der auch. Ich will da nicht im Geringsten freiwillig hin.

Ganz recht,
aber da ich erst Do. anreise stellt sich das Problem hoffentlich nicht.
Liebe ORGA lasst alles wie es war. Ich und wahrscheinlich auch andere genießen den Gang über den Campground.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab mal ne Frage an dich...
Wenn es dich so sauer macht, dass die Leute, die früher anreisen, auch bessere Plätze bekommen, warum reist du dann nicht auch einfach früher an?
Nur, weil auf dem Ticket steht, dass das am Mittwoch anfängt? Wenn es von offizieller Seite erlaubt ist, schon am Montag anzureisen, dann kannst du nicht davon reden, dass man sich nicht an die Regeln hält, wenn man Montag anreist.

Für mich haben bislang ohnehin andere Regeln gegolten, denn da wir immer ein dickes fettes Camp reserviert haben (wo man übrigens z.B. letztes Jahr ohne jeglichen Stau drauffahren konnte), durften wir ja erst am Mittwoch kommen. ;) Bei den reservierten Camps wurde das nämlich schon immer strenger durchgezogen.
Aber ansonsten sehe ich persönlich keinen Sinn darin noch zwei, drei Tage ranzuhängen - mir reicht das völlig von Mittwoch bis Sonntag - ginge es noch länger, müsste ich womöglich sogar mal duschen :confused: Ich meine, wir sind letztes Jahr am Mittwoch angereist und mussten abends sogar schon auftreten auf der WET-Stage - das war echt kein Problem und ich hatte sowohl vorher als auch nachher eine Menge Spaß. Und währenddessen. :cool:

Schade fand/finde ichs halt für diejenigen, die sich an das halten was auf den Tickets steht, und dafür mit miserablen Plätzen bestraft werden.

Jetzt ist es doch erlaubt am Montag anzureisen. Die letzten Jahre war es offiziell noch nicht erlaubt. Ist doch ok, kommst du halt am Montag, entrichtest die genannten 15 Euro und hast deinen Spaß. :confused:
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Bei dem ganzen geschreibsel hier und den Leuten die sich mittlerweile drüber aufregen das es irgendwie alles doof is scheint sich die Orga irgendwie wohl gar nicht mehr zu trauen, irgendeine Antwort zu geben :rolleyes:
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Bei dem ganzen geschreibsel hier und den Leuten die sich mittlerweile drüber aufregen das es irgendwie alles doof is scheint sich die Orga irgendwie wohl gar nicht mehr zu trauen, irgendeine Antwort zu geben :rolleyes:

Ist ja auch ne Scheißsituation, da es keine Antwort gibt, die alle zufrieden stellt. Jede Antwort würde bei einigen Leuten neue Fragen aufwerfen ("Welche Seite von C wird zuerst befüllt?" oder "Ist die Geländeaufteilung auch genauso wie letztes Jahr? Nicht das X jetzt in Bühnennähe ist und C ganz hinten!").
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
So kleinkarriert muss man ja nu auch net sein. Mir Würds reichen wenn die Aussage kommt "Befüllung erfolgt in der Frühanreise auf "c, etc." welcher "nahe, etc" an der Bühne ist" oder sowas in der Art.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und ganz nebenbei, was habt ihr alle mit diesem beschissenen C-Platz? :confused: Da sind fast nur Kinder und total zugemüllt is der auch. Ich will da nicht im Geringsten freiwillig hin.

Zugemüllt ist jeder Platz wo Leute eine Woche lang Party machen,würde irgendeine andere Fläche anstelle von C als erstes aufgemacht wäre die genauso zugemüllt,das liegt ja nicht an der Fläche an sich.Und das da nur Kinder rumlaufen stimmt ja auch nicht,die triffst du überall und warum auch nicht.
C ist der Platz wo Leute wie ich jedes Jahr drauf sind und da wollen wir auch wieder hin.C ist Kult man !:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Nur mal so ne Frage:
Wenn jetzt die Orga verkündet, daß zu erst die hinteren Plätze vergeben werden und man sich Richtung Bühnengelände vorarbeitet, so daß die Donnerstagsankömmlinge den heiligen C-Platz bekommen; Wann würden dann die hier bekennenden "Frühanreiser" tatsächlich anreisen? Ich weiß selbst, daß es so nicht geschehen wird, aber ich versuche die Prioritäten dieser Besucher herauszufinden (Party o. kurzer Fußweg).
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Zugemüllt ist jeder Platz wo Leute eine Woche lang Party machen,würde irgendeine andere Fläche anstelle von C als erstes aufgemacht wäre die genauso zugemüllt,das liegt ja nicht an der Fläche an sich.Und das da nur Kinder rumlaufen stimmt ja auch nicht,die triffst du überall und warum auch nicht.
C ist der Platz wo Leute wie ich jedes Jahr drauf sind und da wollen wir auch wieder hin.C ist Kult man !:D

Was soll's. Wenn Du und deine Mannen auf Y sind, ist Y Kult
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Zugemüllt ist jeder Platz wo Leute eine Woche lang Party machen,würde irgendeine andere Fläche anstelle von C als erstes aufgemacht wäre die genauso zugemüllt,das liegt ja nicht an der Fläche an sich.Und das da nur Kinder rumlaufen stimmt ja auch nicht,die triffst du überall und warum auch nicht.
C ist der Platz wo Leute wie ich jedes Jahr drauf sind und da wollen wir auch wieder hin.C ist Kult man !:D

C hat auf jeden Fall den ersten Knick zum schiffen wenn man von den Bühnen kommt. Gab schon Jahre, da hat man's gut gerochen :-D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nur mal so ne Frage:
Wenn jetzt die Orga verkündet, daß zu erst die hinteren Plätze vergeben werden und man sich Richtung Bühnengelände vorarbeitet, so daß die Donnerstagsankömmlinge den heiligen C-Platz bekommen; Wann würden dann die hier bekennenden "Frühanreiser" tatsächlich anreisen? Ich weiß selbst, daß es so nicht geschehen wird, aber ich versuche die Prioritäten dieser Besucher herauszufinden (Party o. kurzer Fußweg).

mach mal aus Donnnerstag nen Mittwoch und das geht klar :D

also Party und kurzer Fußweg sollte es sein und das verhältnis hat eben in den letzten Jahren immer sehr gut gepasst.