Ich hab mal ne Frage an dich...
Wenn es dich so sauer macht, dass die Leute, die früher anreisen, auch bessere Plätze bekommen, warum reist du dann nicht auch einfach früher an?
Nur, weil auf dem Ticket steht, dass das am Mittwoch anfängt? Wenn es von offizieller Seite erlaubt ist, schon am Montag anzureisen, dann kannst du nicht davon reden, dass man sich nicht an die Regeln hält, wenn man Montag anreist.
Für mich haben bislang ohnehin andere Regeln gegolten, denn da wir immer ein dickes fettes Camp reserviert haben (wo man übrigens z.B. letztes Jahr ohne jeglichen Stau drauffahren konnte), durften wir ja erst am Mittwoch kommen.
Bei den reservierten Camps wurde das nämlich schon immer strenger durchgezogen.
Aber ansonsten sehe ich persönlich keinen Sinn darin noch zwei, drei Tage ranzuhängen - mir reicht das völlig von Mittwoch bis Sonntag - ginge es noch länger, müsste ich womöglich sogar mal duschen
Ich meine, wir sind letztes Jahr am Mittwoch angereist und mussten abends sogar schon auftreten auf der WET-Stage - das war echt kein Problem und ich hatte sowohl vorher als auch nachher eine Menge Spaß. Und währenddessen.
Schade fand/finde ichs halt für diejenigen, die sich an das halten was auf den Tickets steht, und dafür mit miserablen Plätzen bestraft werden.
Jetzt ist es doch erlaubt am Montag anzureisen. Die letzten Jahre war es offiziell noch nicht erlaubt. Ist doch ok, kommst du halt am Montag, entrichtest die genannten 15 Euro und hast deinen Spaß.