Hier gibt's übrigens was auf die Augen!![]()
Davon hab ich auch schon gehört. Soll sich in etwa qualitativ mit einer Frei.Würg-Fanboy-Meute decken.![]()
Wo ist eigentlich die Musik von Saxon?![]()
die können doch nicht alles vom Harry klauen...
die Musikauswahl war doch aber recht genial ?!!!!
Der Podcast is richtig gut geworden... man das ärgert mich -.- Will auch -.-
kannst dir doch selbst ne entschuldigung schreiben? den Stoff aus dem workshop wirste doch wohl "selbst" nachholen können?
Der Workshop ist die Vorbereitung auf die Klausur 2 Tage später... ich glaube da zu fehlen wäre ziemlich dumm... :-/ und ich setz da halt prioritäten, das ist für meinen Traum Medizin zu studieren...^^
Das war auch immer mein Traum. Habs aber nur bis zur Arzthelferin geschafft.![]()
Ich bisher nur zum IT-Systemelektronikerne Ausbildung hab ich schon und das ist jetzt halt meine Chance das zu ändern und so
![]()
Hier gibt's übrigens was auf die Augen!![]()
Wies aussieht muss ich an dem Wochenende Arbeiten UND ich hab Workshop von der Schule - die Arbeit könnte ich loswerden aber den Workshop nichUnd am Montag darauf Bioklausur das heisst ich kann den nich verpassen...
![]()
Schaaade... ich will dann aber auch vorher/nachher Bilder sehen, wenn du deine Haare abschneidest... oder normaal!? und ich belabern dich solange, bist du sie freiwillig lange lässt![]()
Der Workshop ist die Vorbereitung auf die Klausur 2 Tage später... ich glaube da zu fehlen wäre ziemlich dumm... :-/ und ich setz da halt prioritäten, das ist für meinen Traum Medizin zu studieren...^^
Das war auch immer mein Traum. Habs aber nur bis zur Arzthelferin geschafft.![]()
Ich bisher nur zum IT-Systemelektronikerne Ausbildung hab ich schon und das ist jetzt halt meine Chance das zu ändern und so
![]()