Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Abendgymnasium halt mit erhöhtem Eigenanteil, ich gehe nur Mo und Mi zur Schule dafür muss ich halt ab und an am Wochenende ran :-/... ätzend... ich hab grade mit AfD Wählern auf Facebook diskutiert, lächerlich die Leute - irgendwann gingen ihnen die Argumente aus und sie meinten ich wäre Hartz IV Empfänger weil ich lange Haare habe und die ganzen Haarpflegeprodukte haben mein Hirn weich gemacht *augenroll* Was da fürn Shitstorm kommt echt ohne gleichen ^^

Davon hab ich auch schon gehört. Soll sich in etwa qualitativ mit einer Frei.Würg-Fanboy-Meute decken. :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Dass Quark mit Kino Probleme hätte, habe ich tatsächlich vergessen ... MEA CULPA !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ist der benne denn jetzt eigentlich sicher dabei ? :)

Bei mir entscheidet sich das jetzt die Tage, ich kann leider immernoch nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich mit nem Kumpel in deren Ferienwohnung kann, oder nicht, das hätte ansonsten Vorrang, da schon länger in PLanung, aber ich will noch lange nicht absagen ! ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Der Auftrag ist klar:

Bringt Hörspielkassetten und -CDs mit!

Edit: So'n Gina Wild Best Of-Hörspiel wäre doch mal was. :D

http://www.amazon.de/Ich-Gina-Wild-Michaela-Schaffrath/dp/B0000C8XJB
:D:D:D

Bei mir entscheidet sich das jetzt die Tage, ich kann leider immernoch nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich mit nem Kumpel in deren Ferienwohnung kann, oder nicht, das hätte ansonsten Vorrang, da schon länger in PLanung, aber ich will noch lange nicht absagen ! ;)

is noch nich ganz sicher. Kann leider wenn dann auch erst kurzfristig zusagen. Ich hoffe aber mal, dass alles klappt und ich dabei bin. Wäre definitiv sehr cool!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der Auftrag ist klar:

Bringt Hörspielkassetten und -CDs mit!

Edit: So'n Gina Wild Best Of-Hörspiel wäre doch mal was. :D

errinnere mich genau daran nochmal auf der Party, habe da noch ne echt WAHRE nette Story zu...erzähle ich dann mal !:D:D:D

weil du da Fernseh gucken kannst?:ugly::ugly:

http://www.amazon.de/Ich-Gina-Wild-Michaela-Schaffrath/dp/B0000C8XJB
:D:D:D

is noch nich ganz sicher. Kann leider wenn dann auch erst kurzfristig zusagen. Ich hoffe aber mal, dass alles klappt und ich dabei bin. Wäre definitiv sehr cool!

nenene die Jugend von heute, kleine Planungssicherheit mehr....:D:D

ich sehs schon kommen, hier melden sich fast 30 Leute an, und da sitzen wir nachher dann mit 10 oder 11:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
weil du da Fernseh gucken kannst?:ugly::ugly:

Ne, weil ich das einfach schon lange mit ihm geplant habe, das mal zu machen und die letzten paar Ferien ist das dann leider immer gescheitert ...

An Kalashnikov : ich würde dann übrigens Freitag Morgen irgendwie so gegen 10-11 bei mir losfahren wollen, wäre dann also so gegen 12 - 12:30 an irgendeinem Treffpunkt und von da aus dann weiter zu Koppi ... dann wären wir da vermutlich so gegen 15 - 16:30 so um den Dreh irgendwie ... wäre das okay ? Also falls es denn überhaupt klappt ...