normaal!?
W:O:A Metalmaster
Bring mit, was Du willst. Ob es unbeschadet wieder zurückkommt...kein Plan.
Dann lass ich meine gute Blockflöte besser auch zu Hause.
Bring mit, was Du willst. Ob es unbeschadet wieder zurückkommt...kein Plan.
nur, wenn wir dabei auch White Russian trinken
Abendgymnasium halt mit erhöhtem Eigenanteil, ich gehe nur Mo und Mi zur Schule dafür muss ich halt ab und an am Wochenende ran :-/... ätzend... ich hab grade mit AfD Wählern auf Facebook diskutiert, lächerlich die Leute - irgendwann gingen ihnen die Argumente aus und sie meinten ich wäre Hartz IV Empfänger weil ich lange Haare habe und die ganzen Haarpflegeprodukte haben mein Hirn weich gemacht *augenroll* Was da fürn Shitstorm kommt echt ohne gleichen ^^
Dass Quark mit Kino Probleme hätte, habe ich tatsächlich vergessen ... MEA CULPA !
Der Auftrag ist klar:
Bringt Hörspielkassetten und -CDs mit!
Edit: So'n Gina Wild Best Of-Hörspiel wäre doch mal was.
Der Auftrag ist klar:
Ist der benne denn jetzt eigentlich sicher dabei ?
Bei mir entscheidet sich das jetzt die Tage, ich kann leider immernoch nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich mit nem Kumpel in deren Ferienwohnung kann, oder nicht, das hätte ansonsten Vorrang, da schon länger in PLanung, aber ich will noch lange nicht absagen !
Dass Quark mit Kino Probleme hätte, habe ich tatsächlich vergessen ... MEA CULPA !
Der Auftrag ist klar:
Ist der benne denn jetzt eigentlich sicher dabei ?
Bei mir entscheidet sich das jetzt die Tage, ich kann leider immernoch nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich mit nem Kumpel in deren Ferienwohnung kann, oder nicht, das hätte ansonsten Vorrang, da schon länger in PLanung, aber ich will noch lange nicht absagen !
http://www.amazon.de/Ich-Gina-Wild-Michaela-Schaffrath/dp/B0000C8XJB
is noch nich ganz sicher. Kann leider wenn dann auch erst kurzfristig zusagen. Ich hoffe aber mal, dass alles klappt und ich dabei bin. Wäre definitiv sehr cool!
weil du da Fernseh gucken kannst?
ich sehs schon kommen, hier melden sich fast 30 Leute an, und da sitzen wir nachher dann mit 10 oder 11
Das wären immer noch neun oder zehn mehr als ursprünglichst geplant.
wilste damit sagen das ich schuld bin?