Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wo ist eigentlich die Musik von Saxon?:o

Mir wurde verboten, das Video mit Saxon und/oder The Bullheadz zu unterlegen. :o

Super :)

Wenns dem Boden so gut geht, dann gibts ja wohl nu auch Camping direkt am Fahrzeug :)

Aber von all den angemeldeten Leuten freuen sich nur soo wenig auf mich? Dann wird das sicher voll spaßig :o

Wenn Du in der Einfahrt campen willst, kannst Du Dich direkt neben's Auto pflanzen. :ugly:

Der Podcast is richtig gut geworden... man das ärgert mich -.- Will auch -.-

Voll schade, dass Du nicht kannst.
Ganbatte kudasai ne! Für die Klausur!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also alle, die jetzt nicht können müssen dann beim nächsten forumstreffen gleich doppelt aufkreuzen.
weiss auch noch nicht, wie man sowas anstellen soll, aber aufgrund eurer abwesenheit dieses mal seid ihr uns das dann schuldig!

peng!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dein Name stand nicht auf der Liste!

auf welcher Liste stand ich denn nicht?:confused::confused::confused:

Doch, Tom stand schon fast von Anfang an mit drauf, sein folgender Post ist vom 30-08-2013, 13:50 Uhr:

äähhm ich stand nicht nur von anfang an drauf, ich bin der "schuldige" das es diese Party geben wird..eigentlich wollte ich "nur einen zwischenstopp" bei Metalkopp auf einer "durchreise" machen.....daraus machte Metallkopp dann irgendwie nach und nach eine "kleine" party..wie war es ? 7 - 8 Leute am anfang "geplant" ?:D:D:D

ich freu mich total ey !nur noch knapp ne woche !

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Doch, Tom stand schon fast von Anfang an mit drauf, sein folgender Post ist vom 30-08-2013, 13:50 Uhr:
auf welcher Liste stand ich denn nicht?:confused::confused::confused:

Die Liste derer, die sich freuen. Nicht die Teilnehmerliste. Ihr müsst wohl zugeben das auf der einen mehr Leute drauf sind als auf der anderen.

Hää? Ich kenn dich zwar nicht (ich kenne tatsächlich keinen einzigen persönlich, nur hier aus dem Forum und mit Charly hab ich 1 x telefoniert), aber ich freu mich trotzdem auf dich:)

Und? Fühlst du dich jetzt besser? :D;)

Ja, danke :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Liste derer, die sich freuen. Nicht die Teilnehmerliste. Ihr müsst wohl zugeben das auf der einen mehr Leute drauf sind als auf der anderen.

Ja, danke :D

äähhmm...wieviel Bier hast du schon heute?:D:D:D

das eine sind doch Teilnehmer und die in dem Podcast das sind doch die "arbeiter" Metallkopp ist quasi der "Jasper, feete, manni und alle" und Feenblut ist die Harrine Metal und die anderen sind quasi "stageCo" :D:D:D

und wir freuen uns doch alle gegenseitig miteinander füreinander ?!
:ugly::ugly:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
äähhmm...wieviel Bier hast du schon heute?:D:D:D

das eine sind doch Teilnehmer und die in dem Podcast das sind doch die "arbeiter" Metallkopp ist quasi der "Jasper, feete, manni und alle" und Feenblut ist die Harrine Metal und die anderen sind quasi "stageCo" :D:D:D

und wir freuen uns doch alle gegenseitig miteinander füreinander ?!
:ugly::ugly:

ich wusste das du das so hinstellen würdest :o

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Da ziehe ich echt den Hut. Neben der Arbeit den Schulabschluss und danach noch studieren. Respekt!

Ich sag mal so ich habs mir leichter vorgestellt ;) Es ist echt hart muss ich sagen und ich hab sogut wie keine Freizeit mehr...

Schaaade... ich will dann aber auch vorher/nachher Bilder sehen, wenn du deine Haare abschneidest... oder normaal!? und ich belabern dich solange, bist du sie freiwillig lange lässt :p;)

Meinst du das schaffst du? ;D

Ich glaube, sie sind schon ab. Soll auf FB zu sehen sein. Da bin ich aba nich und hier stellt er wohl nix ein. :(

Nein sie sind noch dran - Da sind sie... :p

kommt da neuer stoff? oder nur das was du eh schon "gelernt" hast?:D:D:D

nun setze er seine Priorität:o:ugly::ugly:
Definitiv Schule tut mir leid Leute... :-/ Dabei wollte ich doch mit Hirni nen Vortrag und danach ne Fragerunde machen!