Oh my! Was soll das werden wenn wir quer durchs Land fahren.
Ich bin auchschon sehr gespannt
nicht das wir uns da stundenlang peinlich anschweigen :x
Oh my! Was soll das werden wenn wir quer durchs Land fahren.
Ich bin auchschon sehr gespannt
nicht das wir uns da stundenlang peinlich anschweigen :x
Wär noch möglich, ich bin zu neugierig und werde dann auch bestimmt draussen gucken. (So oft komm ich nicht auf dieser Strecke)
Ausserdem hab ich vor gut zu saufen. Vorausgesetzt, die verkaufen vernünftiges Bier in Nijmegen. Ansonst muss ich ma Einkaufen in Brüssel (Midi)
Alkohol ist natürlich eine Lösung
Kann ich sonst auch mitbringen, ich trink nur nicht so gerne wenn ich allein im Zug sitze. Das letzte mal war mein Vorrat leer, da war ich grade in der zweiten Stadt - im Ruhrgebiet nicht sehr weit.
Auf dem ersten Teil trainier ich dann einfach meine Pokemon oder so
Dein Name stand nicht auf der Liste!
Wohl auf Krawall gebürstet, wa? Pass auf, dass wir Dich nicht zu den Touristen stecken!
"In den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!"
Oh, Mist, verkehrt, das war ja beim Käsefondue...
Alter. Das sind die Credits!
Außerdem ist das die Neighbourhood Crew, die den ganzen Scheiss organisieren (Außer Kulturprogramm, das macht Thoringar; wie siehT#s da eigentlich aus?)! "Azubine" ist noch nicht mal ein Forenuser, sondern unsere "Auszubildende"!
Wohl auf Krawall gebürstet, wa? Pass auf, dass wir Dich nicht zu den Touristen stecken!
was habe ich angestellt? dich wieder mit meiner "anwesenheit" erschreckt?
"In den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!"
Oh, Mist, verkehrt, das war ja beim Käsefondue...
Pfff da geb ich ihr nen Bild und sie überliest es gekonnt! Pha!^^
kann ich auch jemanden mit meiner anwesenheit erschrecken?
Och nöööh, das habe ich nicht überlesen! Danke schön übrigens!
Hmmmm, kann dich mir mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen...Bin also sehr gespannt auf die Veränderung (falls du mir dann noch wieder ein Bild schicken magst?).