Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.370
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin auchschon sehr gespannt :D

nicht das wir uns da stundenlang peinlich anschweigen :x

Wär noch möglich, ich bin zu neugierig und werde dann auch bestimmt draussen gucken. (So oft komm ich nicht auf dieser Strecke)

Ausserdem hab ich vor gut zu saufen. :D Vorausgesetzt, die verkaufen vernünftiges Bier in Nijmegen. :D Ansonst muss ich ma Einkaufen in Brüssel (Midi) :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wär noch möglich, ich bin zu neugierig und werde dann auch bestimmt draussen gucken. (So oft komm ich nicht auf dieser Strecke)

Ausserdem hab ich vor gut zu saufen. :D Vorausgesetzt, die verkaufen vernünftiges Bier in Nijmegen. :D Ansonst muss ich ma Einkaufen in Brüssel (Midi) :D

Alkohol ist natürlich eine Lösung :ugly:
Kann ich sonst auch mitbringen, ich trink nur nicht so gerne wenn ich allein im Zug sitze. Das letzte mal war mein Vorrat leer, da war ich grade in der zweiten Stadt - im Ruhrgebiet nicht sehr weit.
Auf dem ersten Teil trainier ich dann einfach meine Pokemon oder so :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.370
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alkohol ist natürlich eine Lösung :ugly:
Kann ich sonst auch mitbringen, ich trink nur nicht so gerne wenn ich allein im Zug sitze. Das letzte mal war mein Vorrat leer, da war ich grade in der zweiten Stadt - im Ruhrgebiet nicht sehr weit.
Auf dem ersten Teil trainier ich dann einfach meine Pokemon oder so :D

:D

Kriegen wir hin.
Nicht vergessen dass ich dann schon 4Std. unterwegs bin! Wenn alles klappt, fahr ich gegen 9Uhr ab Charleroi los. :o:D

Ein Vorteil, ich kenne mich durchaus aus in NL. Verloren laufen werden wir uns eben nicht!

(ach ja, ich weiss nicht ob du rauchst, aber Rauchen in den Bahnhöfen ist verboten, ausser bei den Raucherzonen, angegeben als "Rookzone". Wenn nicht, auch gut, ich rauch aber schon (wieder))

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dein Name stand nicht auf der Liste!

Alter. Das sind die Credits! :rolleyes:
Außerdem ist das die Neighbourhood Crew, die den ganzen Scheiss organisieren (Außer Kulturprogramm, das macht Thoringar; wie sieht's da eigentlich aus?)! "Azubine" ist noch nicht mal ein Forenuser, sondern unsere "Auszubildende"! :D

Wohl auf Krawall gebürstet, wa? Pass auf, dass wir Dich nicht zu den Touristen stecken! :o

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Alter. Das sind die Credits! :rolleyes:
Außerdem ist das die Neighbourhood Crew, die den ganzen Scheiss organisieren (Außer Kulturprogramm, das macht Thoringar; wie siehT#s da eigentlich aus?)! "Azubine" ist noch nicht mal ein Forenuser, sondern unsere "Auszubildende"! :D

Wohl auf Krawall gebürstet, wa? Pass auf, dass wir Dich nicht zu den Touristen stecken! :o

Das konnte ich ja nun wirklich nicht ahnen :O