wilste damit sagen das ich schuld bin?
Nein, Du bist quasi mein Holger Hübner. Sprich Du bist beteiligt.
wilste damit sagen das ich schuld bin?
Nein, Du bist quasi mein Holger Hübner. Sprich Du bist beteiligt.
sehr gut, ist abgespeichert und hiermit nehme ich den Vertrag der Beteiligung an!
Dürfte Rechtlich nun einwandfrei sein, wichtiger Vertragsbestandteil ist dieser Thread mit Stand 25.09.2013 20:25 UHR / MES
auf gute Zusammenarbeit!
Wieso nicht ? Woran scheitert das ?
'n Mes? Ik ken alleen maar 'vork'.
Verschiedenes: So spontan sollte ich meine Schichten nicht absagen, meine Eltern finden, ich muss mehr für schule tun, hab keine Gelder...
sehr gut, ist abgespeichert und hiermit nehme ich den Vertrag der Beteiligung an!
Dürfte Rechtlich nun einwandfrei sein, wichtiger Vertragsbestandteil ist dieser Thread mit Stand 25.09.2013 20:25 UHR / MES
auf gute Zusammenarbeit!
MES = Mittel-europäische Sommerzeit
sehr gute Einstellung! damit endlich mal dieses Merkelgefolge aufhört wenn die Menschen mal wieder "klüger" werden
Hier gibt's übrigens was auf die Augen!
Herzallerliebst. Da bekommt man ja glatt nochmal mehr Lust !
Ist dieser GLasvorbau das, worin wir pennen würden, wenn das Wetter nciht so doll sein sollte ?
Damit ist Deine 1% Beteiligung angenommen!
Das heißt, dass der Grad der Abneigung gegenüber Merkel mit einem Grad an Intelligenz gleichzusetzen ist ? Dann bin ich aber ziemlich intelligent ...
Hier gibt's übrigens was auf die Augen!
Ich hab beim Schnitt leider zweimal Mist gebaut mit der Musik. Gelobe Besserung. Sorry.
Ach ... ich pack da mein zelt unner und dann is dat genug.Nö. Da tropft's durch.
Wohnzimmer, Arbeitszimmer, und ein Kinderzimmer gibt's noch. Platz satt.
Ich hab beim Schnitt leider zweimal Mist gebaut mit der Musik. Gelobe Besserung. Sorry.