Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
MES = Mittel-europäische Sommerzeit:o

sehr gute Einstellung! damit endlich mal dieses Merkelgefolge aufhört wenn die Menschen mal wieder "klüger" werden:o

Das heißt, dass der Grad der Abneigung gegenüber Merkel mit einem Grad an Intelligenz gleichzusetzen ist ? Dann bin ich aber ziemlich intelligent ... :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Damit ist Deine 1% Beteiligung angenommen! :D

da keine weiteren Vertragspartner genannt wurden und keine konkrete Zahl, heisst das 50 / 50 :o

Das heißt, dass der Grad der Abneigung gegenüber Merkel mit einem Grad an Intelligenz gleichzusetzen ist ? Dann bin ich aber ziemlich intelligent ... :ugly:

wen du jetzt anfangen willst Intilligenz am Beispiel Merkel zu wählen festzumachen...dann ist PISA demnächst ganz verloren:D:D:D

Hier gibt's übrigens was auf die Augen! :o

Ich hab beim Schnitt leider zweimal Mist gebaut mit der Musik. Gelobe Besserung. Sorry. :(

HAMMA ey mir fehln die worte ! so geil !

Kritik am Gelände:
die Hecken sind zu niedrig, da müssen dann wohl Nachbars Hecken dran glauben
pinkeln_smilie_0.gif