Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
kannst dir doch selbst ne entschuldigung schreiben? den Stoff aus dem workshop wirste doch wohl "selbst" nachholen können?

Der Workshop ist die Vorbereitung auf die Klausur 2 Tage später... ich glaube da zu fehlen wäre ziemlich dumm... :-/ und ich setz da halt prioritäten, das ist für meinen Traum Medizin zu studieren...^^

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hier gibt's übrigens was auf die Augen! :o

LOOOOL :D

Saugeil geworden, echt!

@ Feenblut: Hast dir gut bei Harry abgekuckt ;) Ist 1A :)

Wies aussieht muss ich an dem Wochenende Arbeiten UND ich hab Workshop von der Schule - die Arbeit könnte ich loswerden aber den Workshop nich :( Und am Montag darauf Bioklausur das heisst ich kann den nich verpassen...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Schaaade... ich will dann aber auch vorher/nachher Bilder sehen, wenn du deine Haare abschneidest... oder normaal!? und ich belabern dich solange, bist du sie freiwillig lange lässt :p;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der Workshop ist die Vorbereitung auf die Klausur 2 Tage später... ich glaube da zu fehlen wäre ziemlich dumm... :-/ und ich setz da halt prioritäten, das ist für meinen Traum Medizin zu studieren...^^

kommt da neuer stoff? oder nur das was du eh schon "gelernt" hast?:D:D:D

nun setze er seine Priorität:o:ugly::ugly:

Das war auch immer mein Traum. Habs aber nur bis zur Arzthelferin geschafft. :ugly:

oh scheisse das gibt ja dann "Fachgespräche" wa?:D:D:D

Ich bisher nur zum IT-Systemelektroniker :D ne Ausbildung hab ich schon und das ist jetzt halt meine Chance das zu ändern und so :)

in 20 Jahren....Mediziner gelang das unglaubliche, Mensch nach Unfall neu Programmiert, er kann fast nichts mehr ausser einkaufen und bier bringen...dabei pfeift er immer diese Melodie. :D:D:D