Hier gibt's übrigens was auf die Augen!
Davon hab ich auch schon gehört. Soll sich in etwa qualitativ mit einer Frei.Würg-Fanboy-Meute decken.
Wo ist eigentlich die Musik von Saxon?
die können doch nicht alles vom Harry klauen...
die Musikauswahl war doch aber recht genial ?!!!!
Der Podcast is richtig gut geworden... man das ärgert mich -.- Will auch -.-
kannst dir doch selbst ne entschuldigung schreiben? den Stoff aus dem workshop wirste doch wohl "selbst" nachholen können?
Der Workshop ist die Vorbereitung auf die Klausur 2 Tage später... ich glaube da zu fehlen wäre ziemlich dumm... :-/ und ich setz da halt prioritäten, das ist für meinen Traum Medizin zu studieren...^^
Das war auch immer mein Traum. Habs aber nur bis zur Arzthelferin geschafft.
Ich bisher nur zum IT-Systemelektroniker ne Ausbildung hab ich schon und das ist jetzt halt meine Chance das zu ändern und so
Hier gibt's übrigens was auf die Augen!
Wies aussieht muss ich an dem Wochenende Arbeiten UND ich hab Workshop von der Schule - die Arbeit könnte ich loswerden aber den Workshop nich Und am Montag darauf Bioklausur das heisst ich kann den nich verpassen...
Schaaade... ich will dann aber auch vorher/nachher Bilder sehen, wenn du deine Haare abschneidest... oder normaal!? und ich belabern dich solange, bist du sie freiwillig lange lässt
Der Workshop ist die Vorbereitung auf die Klausur 2 Tage später... ich glaube da zu fehlen wäre ziemlich dumm... :-/ und ich setz da halt prioritäten, das ist für meinen Traum Medizin zu studieren...^^
Das war auch immer mein Traum. Habs aber nur bis zur Arzthelferin geschafft.
Ich bisher nur zum IT-Systemelektroniker ne Ausbildung hab ich schon und das ist jetzt halt meine Chance das zu ändern und so