Nee nee, wenn du behaupten möchtest das die Preiserhöhung offiziell mit den Kosten für die Personalisierung begründet wurde musst du schon die dazu passende Newsmeldung mitliefern. Und bis du das kannst verbuch' ich deine Aussage als gelogen. ^^
"Werden die entstehenden Kosten auf das Ticket umgelegt?
Die Personalisierung kostet uns natürlich administrativen und logistischen Aufwand und wir haben hierdurch keinerlei monetäre Vorteile, wie einige im Vorfeld behaupteten. Die Kosten werden dennoch NICHT auf den Ticketpreis umgelegt und der Ticketpreis bleibt für das W:O:A 2013 gleich wie im Vorjahr."
der blick darf hier schon auf den satz "kostet..." geworfen werden.
und ja der preis blieb ein jahr stabil um dann 20 euro teuer zu werden, btw übrigens gute 14%.
und nur für die rechenlekasteniker von wegen inflation oder kalte progression, die inflationsrate seit 2007 beträgt 11,9% während die ticketpreise im selben zeitraum um 60% gestiegen sind (2007 weil sichs so schön rechnen lässt).
Wenn du unbedingt Metallica sehen wilst, dann geh doch zu Rock am Ring.
Ich kenne beim RAR von den Metalbands abgesehen kaum eine Band vom Namen her. Wenn du aber da vieles kennst und magst und es dir wert ist etwa 200 € dafür zu bezahlen, dann fahr da doch hin.
das alte "geh doch wenns dir nicht passt" argument, ist ein wenig abgegriffen.
genauso sinnentleert ist: antworte halt nicht drauf wenns nicht deine meinung ist?
nach megadeath war mir schon klar das die nicht kommen, btw metallica live sind stark tagesformabhängig.
da ich nach wacken fahre und nicht zum rip oder rar sollte deine vermutung eigentlich beantworten.