friede freude eierkuchen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83

Da sieht man mal wie es es ums Bankgeheimis steht. :o
Schweiz ist einfach von vorgestern...

*sich Insel annektiert und eigenes Steuerparadies eröffnet* :D

EDIT: Ach ja brauch ich ja gar nicht. *vergessen*
Die Orga hatte ja eine geheime Inselgruppe erworben. Deswegen waren die Ticketpreise ja auch gestiegen. Dafür leben wir aber jetzt alle ins Saus und Braus.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
EDIT: Ach ja brauch ich ja gar nicht. *vergessen*
Die Orga hatte ja eine geheime Inselgruppe erworben. Deswegen waren die Ticketpreise ja auch gestiegen. Dafür leben wir aber jetzt alle ins Saus und Braus.

Jepp, dass ist ja auch da wo uns dann unter Palmen am Strand, von ICS gesponsort, Metallica und Maiden ihre privaten Gig's vorspielen und deswegen nicht nach Wacken kommen. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Jepp, dass ist ja auch da wo uns dann unter Palmen am Strand, von ICS gesponsort, Metallica und Maiden ihre privaten Gig's vorspielen und deswegen nicht nach Wacken kommen. :o

Dass jetzt bloß keiner verrät, dass wir dort auch noch Zombie-Dio und Zombie-Elvis gefangen halten, zu unserer persönlichen Belustigung. Auf der Insel war ich aber schon lange nicht mehr. Wird noch an der Burg aus purem Elfenbein gebaut, die sich an der Spitze der Pyramide aus tibetanischem Gletschereis befindet, die wir mit den Dieselaggregaten runterkühlen, damit sie nicht schmilzt? Und wie geht der Bau des unterirdischen Luftpostkorridors voran, der uns alle in Schallgeschwindigkeit dorthin und wieder zurücktransportieren soll? Oder müssen da gleich nochmal 20 Euro Ticketpreiserhöhung her? Die Wackenkühe lassen sich doch melken, nur keine falsche Scheu!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.174
2.519
128
Oumpfgard
Da sieht man mal wie es es ums Bankgeheimis steht. :o
Schweiz ist einfach von vorgestern...

*sich Insel annektiert und eigenes Steuerparadies eröffnet* :D

EDIT: Ach ja brauch ich ja gar nicht. *vergessen*
Die Orga hatte ja eine geheime Inselgruppe erworben. Deswegen waren die Ticketpreise ja auch gestiegen. Dafür leben wir aber jetzt alle ins Saus und Braus.

Psshhh! Die große Inselgruppe bei Dubai in Form des Bullhead Schädels mit 666 Stöckigem Mitarbeiter Hotel und feuerspeienden Riesen Bullhead Schädel obendrauf soll doch ne Überraschung werden! :o

(Ich wohn im Schädel! :o)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
40.060
13.217
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Japp. So jetzt kennt ihr den Grund. :uff:
Die Wacken-Republik ist eben längst kein Phantasiegebilde mehr. :D

Inzwischen ist ja auch die Einhorn-Züchtung in vollem Gange, die ersten Exemplare können bereits geritten werden und das goldene Zaumzeug kamen heute morgen an und wurden auch schon nach individuellen Wünschen angepasst. Hab ich persönlich überwacht.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Reiche Leute haben's viel schwerer als arme. :o:ugly:

Mir ist heute morgen das Monokel in den Champagner gefallen, als ich mich über die Armen amüsiert habe. Ich hätte es bald nicht mehr aus dem Glas bekommen, ich musste fast alle meine Ringe ablegen, selbst den mit dem päpstlichen Wappen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Inzwischen ist ja auch die Einhorn-Züchtung in vollem Gange, die ersten Exemplare können bereits geritten werden und das goldene Zaumzeug kamen heute morgen an und wurden auch schon nach individuellen Wünschen angepasst. Hab ich persönlich überwacht.

Schon praktisch, wenn man keinen Finanzminister hat und sich einfach an den Eintrittsgeldern bedienen kann, wie einem Lieb ist. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
40.060
13.217
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Schon praktisch, wenn man keinen Finanzminister hat und sich einfach an den Eintrittsgeldern bedienen kann, wie einem Lieb ist. :D

Ja, das ist schon eine feine Sache. Allerdings hätte ich gern noch ein wenig Gebirge. Können wir das nicht in unsere Inselgruppe integrieren?

habs mal sinnvoll verbessert:o

Nein,nein. Tom, dafür wurde doch eine eigene Linie gezüchtet, die deutlich feineres Fleisch hat. :o