Wo haben die was davon gesagt, sie wären gerne Deutsche?Möchtegern Deutsche, sind nicht mal Österreicher.
Ich kennen nicht alle Lieder aber es geht doch immer um Italien bzw. Tirol oder nicht?
Wo haben die was davon gesagt, sie wären gerne Deutsche?Möchtegern Deutsche, sind nicht mal Österreicher.
Interessantes Problem: Da wüsste ich erstmal gar nicht, was ich als Erstes NICHT gucken würde.Frei nach Lemmy: den würde ich nicht mal ins Maul pissen, wenn ihre Zähne brennen würden.
Scheiss Musik für einfach gestrickte Menschen.
Lieber schau ich mir eine 20-Jahre-Sabaton-4-Stunden-Mega-Show, die auf beiden Bühnen zeitgleich stattfindet, an als auch nur eine Note von diesem Scheißdreck.
Kurz: nein.
Die könnten doch zusammen mit den Ehrlich Brothers auftreten!
Doitschrock auf nem Meddlfestival? Damit ist eigentlich alles gesagt.
Abgesehen davon, dass ich das plus die Fanz nun wirklich nicht brauche.
Diese Ironie, wenn dieselben Leute, die Deutschrock als ganzes ablehnen, weil das ja alles Nazis sind, sich um die 'Reinheit' ihres Festivals sorgen.Wacken war nie, ist nicht und wird vermutlich niemals ein reines Metal Festival sein.
Diese Ironie, wenn dieselben Leute, die Deutschrock als ganzes ablehnen, weil das ja alles Nazis sind, sich um die 'Reinheit' ihres Festivals sorgen.
@Revalon: Ist nicht pers. auf dich bezogen, habe diese Art der Argumentation aber genau so schon erlebt.![]()