Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Top (Ja)

    Stimmen: 21 14,0%
  • Flop (Nein)

    Stimmen: 129 86,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.663
1.437
98
Die Band kommt erst 2021 wieder - zu ihrem 20 jährigen Jubiläum :o

Aber von mir gibt es auch ein nein....
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.749
168
32
Widukindstadt
Bis auf den WM-Song vor ein paar Jahren finde ich das alles zu proletisch, da gibt es besser Bands in dem Bereich. Die passen in eine Reihe mit dem Pathos-Gejaule a la Broilers.

Den Vergleich habe ich bis heute noch nicht verstanden. Könnte aber auch drann liegen, dass die musikalisch Welten trennen und ihre Botschaften in den Texte unterschiedlich verpacken. Oder übersehe ich da was offensichtliches?
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
Den Vergleich habe ich bis heute noch nicht verstanden. Könnte aber auch drann liegen, dass die musikalisch Welten trennen und ihre Botschaften in den Texte unterschiedlich verpacken. Oder übersehe ich da was offensichtliches?
Den Vergleich Broilers vs. FW? Naja, der ist ja halt eher indirekt. Ich mein, ganz ehrlich, die Broilers waren früher mal ne coole Band, aber jetzt schwafeln sie halt so selbstgefällig daher wie FW, nur eben in anderem Jargon. Ich sehe da kaum Unterschiede und ehrlich gesagt, ich hab für meinen Geschmack muskalisch auch nach der Vanitas mit den Kollegen abgeschlossen. FW war irgendwann mal gehyped und man hat es sich angehört, aber seit sie zu den Feindbild No.1 vs. BILD-Rockern wurden, nerven die auch nur noch ab. Wie gesagt, persönliche Empfindung meinerseits..