Frei.Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

• Top (Ja)

Stimmen: 21 14,0%
  • Flop (Nein)

Stimmen: 129 86,0%

• Umfrageteilnehmer
    150

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Südtirol, ja. Die sind weder Fisch noch Fleisch quasi :)
(Italien und Österreich, bevor einer fragt)

@FW: Die sagen ja selbst natürlich auch immer wieder wie Sie nicht rechts sind, aber nur wahnsinnig stolz auf das HEIMATland. Das Publikum auf den Konzerten spricht natürlich komplett andere Bände - und FW juckts auch nicht wirklich.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

fettstuhl

16 Juli 2015
203
185
88
Frei nach Lemmy: den würde ich nicht mal ins Maul pissen, wenn ihre Zähne brennen würden.

Scheiss Musik für einfach gestrickte Menschen.

Lieber schau ich mir eine 20-Jahre-Sabaton-4-Stunden-Mega-Show, die auf beiden Bühnen zeitgleich stattfindet, an als auch nur eine Note von diesem Scheißdreck.

Kurz: nein.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.506
48.520
168
57
Kreis Ostholstein
Frei nach Lemmy: den würde ich nicht mal ins Maul pissen, wenn ihre Zähne brennen würden.

Scheiss Musik für einfach gestrickte Menschen.

Lieber schau ich mir eine 20-Jahre-Sabaton-4-Stunden-Mega-Show, die auf beiden Bühnen zeitgleich stattfindet, an als auch nur eine Note von diesem Scheißdreck.

Kurz: nein.
Interessantes Problem: Da wüsste ich erstmal gar nicht, was ich als Erstes NICHT gucken würde. :ugly:

Wattafack

22 Juli 2009
601
317
88
41
Um es mit den Worten der Excrementory Grindfuckers zu sagen:
Ab 01:04 (leider wird die Zeitmarke entfernt beim Linken).

Zuletzt bearbeitet:

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
52
Wie schon an anderer Stelle bei den Onkelz gesagt, holt mich musikalisch nicht ab....politisch tritt da sogar ein wenig in den Hintergrund.:angel:

Also: Nein, Flop, Top-Flop ..oder wie auch mmer die Umfrage dann aussieht ;)

sg-lecram

26 Aug. 2014
209
144
88
Wacken war nie, ist nicht und wird vermutlich niemals ein reines Metal Festival sein.
Diese Ironie, wenn dieselben Leute, die Deutschrock als ganzes ablehnen, weil das ja alles Nazis sind, sich um die 'Reinheit' ihres Festivals sorgen.
@Revalon: Ist nicht pers. auf dich bezogen, habe diese Art der Argumentation aber genau so schon erlebt. ;)