Bitte nicht frei.wild und Broilers auf eine Stufe stellen, sonst muss ich sie des Forums verweisenBis auf den WM-Song vor ein paar Jahren finde ich das alles zu proletisch, da gibt es besser Bands in dem Bereich. Die passen in eine Reihe mit dem Pathos-Gejaule a la Broilers.
Ich finde mit dem ersten Absatz machst du es dir recht einfach. Oder möchtest du damit ausagen, dass bei Saxon genau so viele braune Gesellen in der Fanbase unterwegs sind wie bei Freiwild. Weil das wage ich zu bezweifeln. Und das Freiwild mit ihren Texten ein bestimmtes Publikum besonders anspricht steht für mich persönlich nicht zur Debatte.
Es ging mir um die allgemeine Aussage, die ich nicht unkommentiert lassen wollte.
Es gibt Bands, die mit der rechten Szene nichts zu tun haben, sich auch von dieser distanzieren und gegen sie aussprechen, aber trotzdem einige Fans aus dieser Ecke haben.
Man muss da wie gesagt schauen, wie die Band das handhabt. Bei Freiwild habe ich mich nie damit befasst, da ich sie aus genanntem Grund ablehne.
Du nimmst mir die Worte, also das Nein, aus dem Mund...Endlich mal wieder ein Vorschlag wo man ein richtig deutliches NEIN mit dreifachen Ausrufezeichen posten kann.
Frei.Wild, Onkelz oder andere rechte Ramschkappellen wären für mich ein Grund, das Ticket wieder abzugeben. Ergo: Nein!
Das will ich sehen! Kann ich mein Vote von Nein auf Ja ändern? Hätte wirklich lieber Frei.Wild als @Gladstone in Wacken nächstes Jahr.Frei.Wild, Onkelz oder andere rechte Ramschkappellen wären für mich ein Grund, das Ticket wieder abzugeben. Ergo: Nein!
Top Antwort der WocheDas will ich sehen! Kann ich mein Vote von Nein auf Ja ändern? Hätte wirklich lieber Frei.Wild als @Gladstone in Wacken nächstes Jahr.
Nein!Das will ich sehen! Kann ich mein Vote von Nein auf Ja ändern? Hätte wirklich lieber Frei.Wild als @Gladstone in Wacken nächstes Jahr.
Nein!
Und halte die Diskussion sächlich! Persönlich werden kann man woanders!