Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Top (Ja)

    Stimmen: 21 14,0%
  • Flop (Nein)

    Stimmen: 129 86,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150

Chong

Member
16 Aug. 2018
56
15
33
49
Ich bin doch kein rechtsradikaler oder Nazi oder was weiß ich nur weil ich Frei.Wild oder Onkelz höre ? Ich habe Türken Polen Rumänen Bulgare als Freunde oder als Arbeitskolegen !!!!der Türke hört das auch
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Frei.Wild, Onkelz oder andere rechte Ramschkappellen wären für mich ein Grund, das Ticket wieder abzugeben. Ergo: Nein!
Onkelz und rechte Ramschkapelle, na klar. Für diesen geistigen Dünnschiss hast du dich hier angemeldet? Außerdem schreibt man Kapelle mit einem "p". Also bitte Ticket abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
verstehe gar nicht was sich so aufgeregt wird ,finde das diese Band keine gute Musik macht und das ewige to wa bo um diese Band.
Fängt schon mit dieser über all auftauchenden Auto bekleberrei an, denkst an nix schlimmes ,und zack glotzt du auf eine Heckscheibe wo fett steht Frei.Wild.

giphy.gif
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
verstehe gar nicht was sich so aufgeregt wird ,finde das diese Band keine gute Musik macht und das ewige to wa bo um diese Band.
Fängt schon mit dieser über all auftauchenden Auto bekleberrei an, denkst an nix schlimmes ,und zack glotzt du auf eine Heckscheibe wo fett steht Frei.Wild.

Es ist aber wohl mehr als unnötig, sich über die Aufkleber von irgendwelchen Bands
aufzuregen. Entweder man hört eine Band oder eben nicht :ugly:

Finde, dass sobald das Thema Frei.Wild und Böhse Onkelz irgendwo auftaucht, künstliche Aufregung erzeugt wird und am Ende des Tages stimmt fast jeder " Auf gute Freunde" mit an.