Ich bin doch kein rechtsradikaler oder Nazi oder was weiß ich nur weil ich Frei.Wild oder Onkelz höre ? Ich habe Türken Polen Rumänen Bulgare als Freunde oder als Arbeitskolegen !!!!der Türke hört das auch
Über geschmack lässt sich streiten.
Onkelz und rechte Ramschkapelle, na klar. Für diesen geistigen Dünnschiss hast du dich hier angemeldet? Außerdem schreibt man Kapelle mit einem "p". Also bitte Ticket abgeben.Frei.Wild, Onkelz oder andere rechte Ramschkappellen wären für mich ein Grund, das Ticket wieder abzugeben. Ergo: Nein!
Ich bin doch kein rechtsradikaler oder Nazi oder was weiß ich nur weil ich Frei.Wild oder Onkelz höre ? Ich habe Türken Polen Rumänen Bulgare als Freunde oder als Arbeitskolegen !!!!der Türke hört das auch
Frei.Wild, Onkelz oder andere rechte Ramschkappellen wären für mich ein Grund, das Ticket wieder abzugeben. Ergo: Nein!
Über geschmack lässt sich streiten.
verstehe gar nicht was sich so aufgeregt wird ,finde das diese Band keine gute Musik macht und das ewige to wa bo um diese Band.
Fängt schon mit dieser über all auftauchenden Auto bekleberrei an, denkst an nix schlimmes ,und zack glotzt du auf eine Heckscheibe wo fett steht Frei.Wild.
88 Nein-Stimmen, Thread kann zu...