Frei.Wild auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Die zocken ja nicht aufer richtigen Bühne, soll heissen da wo sie spielen kann man auch Flaschen und andere Sachen zum werfen mitnehmen? :)

Ich habe das gerade mitbekommen, das wird unterlassen! Beschwert euch nicht über einen Aufruf zum gemeinsamen Feuerwerk und macht dann einen "Aufruf" um eine Band von der Bühne fegen zu wollen! :mad:

Das sollten wir zum gemeinsamen Wohle unterlassen. Wenn es euch nicht passt, dann werdet nicht extrem und startet nicht solche Aktionen!

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Ich habe das gerade mitbekommen, das wird unterlassen! Beschwert euch nicht über einen Aufruf zum gemeinsamen Feuerwerk und macht dann einen "Aufruf" um eine Band von der Bühne fegen zu wollen! :mad:

Das sollten wir zum gemeinsamen Wohle unterlassen. Wenn es euch nicht passt, dann werdet nicht extrem und startet nicht solche Aktionen!

ich glaub nich das das ernst gemeint war, aber versteh deine sorge bull :D es gibt genug leute, die ironische oder nicht ernst gemeinte posts einfach nich verstehen, und bevor die wirklich flaschen in die hand nehmen, is dein statement schon richtig ;)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

hatt er recht, auch wenn ich die auch nich sehen will, auf solch ein niveau sollte man sich nicht runterlassen!

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
ich glaub nich das das ernst gemeint war, aber versteh deine sorge bull :D es gibt genug leute, die ironische oder nicht ernst gemeinte posts einfach nich verstehen, und bevor die wirklich flaschen in die hand nehmen, is dein statement schon richtig ;)

ICh denke auch dass solche Aktionen keiner machen wird. Aber war schon richtig das hier nochmals klar und deutlich anzusprechen.
Muss den Bull an dieser Stelle echt mal loben, macht seine Sache als Super-Mod wirklich klasse.... Weiter so *bierausgeb*

Wacken-Bull

Super Moderator

Gut, dann nehme ich meine anfängliche "Wut" zurück und entschuldige mich für die Ausdrucksweise. In dem Stress wird manchmal was übeflogen und dann wird auf eigentliche wichtige "Kleinigkeiten" nicht geachtet.

Wollte das nur mal allgemein noch mal in den Raum werfen. :)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Gut, dann nehme ich meine anfängliche "Wut" zurück und entschuldige mich für die Ausdrucksweise. In dem Stress wird manchmal was übeflogen und dann wird auf eigentliche wichtige "Kleinigkeiten" nicht geachtet.

Musst dich nicht entschuldigen hast doch Recht gehabt.;)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Also wenn ich mich richtig erinnere, gabs vor Wochen schonmal die Anregung, den Weidner zu "bottlen"
Was Neues ist es in diesem Forum nicht...
Nur mal so nebenbei.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

hat auch glaub ich keiner falsch verstanden;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Also wenn ich mich richtig erinnere, gabs vor Wochen schonmal die Anregung, den Weidner zu "bottlen"
Was Neues ist es in diesem Forum nicht...
Nur mal so nebenbei.

Das stimmt schon nur wieviele von denen, die solche Sachen schreiben, haben ein großes Maul und stehen dann selbst in der Menge und schauen sich die Leute an..
Für mich nicht mehr als großspuriges Gehabe von pupertären Kindern, denen was nicht passt...
Leider gibts die immer wieder....

IbanezoO

12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
...es gibt genug leute, die ironische oder nicht ernst gemeinte posts einfach nich verstehen...

damit meinte ich übrigens nicht dich bull, sondern einen teil des forums...bei dir als "mitverantwortlichen" für das gesittete ablaufen einer diskussion sind gewisse zweifel an äußerungen einfach angebracht, deswegen trotzdem "hut ab" für dein statement :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.355
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ohne jetzt hier den ganzen Thread und den Blogeintrag zu lesen...
Ich halt persönlich nix von der Kirche, bin Atheist, aber das "aus Respekt vor Andersgläubigen" Kreuze abgenommen werden, geht auch mir deutlich(!) zu weit. Wir leben in nem christlichen Kulturkreis, woll? Wem das nich passt, Pech gehabt.

Falsch!
Wir leben in einer, von Christlichen dominierten, Umgebung. Ob man darum gefragt hat oder nicht, ist denen ja scheiss egal.

Ich bin für eine SEKULIERE Welt, Religion soll Privatsache bleiben, aber nicht im Öffentlichen.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich halt persönlich nix von der Kirche, bin Atheist, aber das "aus Respekt vor Andersgläubigen" Kreuze abgenommen werden, geht auch mir deutlich(!) zu weit. Wir leben in nem christlichen Kulturkreis, woll? Wem das nich passt, Pech gehabt.

Trennung von Staat und Kirche. Steht sogar was im Grundgesetz drüber, wenn ich mich nicht irre. Ich finde es richtig, dass religiöse Symbolik in einer staatlichen Institution wie der Schule abgeschafft wurde.

Der Staat ist unabhängig von der Kirche und das wird dadurch zum Ausdruck gebracht, dass die christliche Symbolik aus staatlichen Einrichtungen verschwindet. Es käme ja schließlich auch niemand auf die Idee, nen Drudenfuß in einem Schulgebäude an die Wand zu hängen. Warum sollten dann Kreuze da hängen dürfen? :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ohne jetzt hier den ganzen Thread und den Blogeintrag zu lesen...

Ich weiss ja auch nicht um welche Schulen es geht.

Klar bei einer Schule mit kirchlichem Träger hast du völlig recht.
Eine staatl. Schule sollte schon generell neutral sein was Religionen
angeht, ansich sind Kirche und Staat zwei Dinge in Dtl. ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Falsch!
Wir leben in einer, von Christlichen dominierten, Umgebung. Ob man darum gefragt hat oder nicht, ist denen ja scheiss egal.

Ich bin für eine SEKULIERE Welt, Religion soll Privatsache bleiben, aber nicht im Öffentlichen.

Lies meinen Post. Ich halte von Religion auch nichts. Wenn aus RÜCKSICHT AUF ANDERSGLÄUBIGE Kreuze abgenommen werden hat das nichts mit Säkularisierung zu tun.