Frei.Wild auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Back to the music!! Frei.Wild vor 18.000 Leuten (Juni 2009) !!

l_e6da2c7a31c848b5b74fa2f65773ea4c.jpg

l_ba6e47c5433f43f0a729ccc0ed84f995.jpg

l_a5e46fa6bcb44aaa9dc678fed0e8c9eb.jpg

l_4275c268d5f540c1acebc74fb6d4e39e.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
(PS: ANSEHEN; DANN URTEILEN!!)

Das übliche halbgare Gesalber von Leuten die feststellen, daß sich so eine Vergangenheit nur mäßig macht wenn man halbwegs von der Öffentlichkeit wahrgenommen Musik machen will und daher unüberzeugende Distanzierungen raushauen. Semiglaubwürdig.

*kratz* Irgendwie hab ich ein Deja Vu.

Frei_und_Wild

26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Das übliche halbgare Gesalber von Leuten die feststellen, daß sich so eine Vergangenheit nur mäßig macht wenn man halbwegs von der Öffentlichkeit wahrgenommen Musik machen will und daher unüberzeugende Distanzierungen raushauen. Semiglaubwürdig.

*kratz* Irgendwie hab ich ein Deja Vu.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr ob ich mich aufregen soll oder nur mehr den Kopf schütteln. Was nennst du hier bitteschön unüberzeugend??

Passagen wie "Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten", oder ein ironisches Lied namens "Schlauer als der Rest" das über alle extremistischen Szenen herfällt nennst du unglaubwürdig?

Oder sind klare Statements gegen rechts & links auf mehreren Konzerten der Jungs auch vergessen?

Ach ja, hier noch der Song "Schlauer als der Rest", der sich gegen Extremismus richtet: http://www.youtube.com/watch?v=_mqlPZ-WrsE

Damit bin ich raus aus der Diskussion, wer sich noch an mir auslassen möchte, der findet mich u.a. auch im Frei.Wild Forum..

aber nun endlich mal: Back to the music!

Karsten

W:O:A Metalgod
*schulternzuck*
Du hast gebeten, daß man es sich ansieht und erst dann eine Meinung dazu hat. Ich habe 9 Minuten da rein investiert und habe es mir angesehen. Dann habe ich meine Meinung dazu geäußert.
Die Welt geht nicht unter weil es noch eine langweilige Deutschrockband mit pathetischen Texten gibt. Mir ist das auch eigentlich wurscht. Die spielen ihren Set, ich werde es nicht mitbekommen und gut is. Wer meint soll hingehen.
Macht mal, mich juckt es nicht.

Dark Poet

10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
mich hat das video auch nicht wirklich überzeugen können, es erklärt einen teil und die musik mag vllt auch nicht rechtsextrem sein.

aber, man tritt in eine solche partei nicht ein und wird vorstand, ohne sich darüber im klaren zu sein, was sie vertritt! man nennt sich unpolitisch, ist aber gleichzeitig weiter davon überzeugt, dass das parteiprogramm richtig ist? die musik mag unpolitisch sein, die band ist es für mich nicht! vllt sieht sich die band nicht als rechtsradikal, aber ihre meinung ist es, wenn sie ein solches programm unterstützt meiner meinung nach schon. es gibt genug leute die zwar die npd wählen, aber sich trotzdem als nicht rechts bezeichnen.

werde mir diese band definitiv nicht geben, hoffe mal sie stehen vor leerer bühne da!

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
*schulternzuck*
Du hast gebeten, daß man es sich ansieht und erst dann eine Meinung dazu hat. Ich habe 9 Minuten da rein investiert und habe es mir angesehen. Dann habe ich meine Meinung dazu geäußert.
Die Welt geht nicht unter weil es noch eine langweilige Deutschrockband mit pathetischen Texten gibt. Mir ist das auch eigentlich wurscht. Die spielen ihren Set, ich werde es nicht mitbekommen und gut is. Wer meint soll hingehen.
Macht mal, mich juckt es nicht.

das ist ja auch voll OK so!

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Frei.Wild schrieb:
Die höchsten Leute im Staat
beleidigen Völker ganzer Nationen
und ihr Trottel wählt Sie wieder.
Kreuze werden aus Schulen entfernt
Aus Respekt vor den andersgläubigern Kindern

Kann mir mal bitte jemand erläutern wie diese Textzeile gemeint ist. Ich denke nämlich nicht, dass die auf Kuschel-Punk abzieht. :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kann mir mal bitte jemand erläutern wie diese Textzeile gemeint ist. Ich denke nämlich nicht, dass die auf Kuschel-Punk abzieht. :rolleyes:

Die sind nicht nur rechts, sondern auch fanatische Christen

Ohne jetzt hier den ganzen Thread und den Blogeintrag zu lesen...
Ich halt persönlich nix von der Kirche, bin Atheist, aber das "aus Respekt vor Andersgläubigen" Kreuze abgenommen werden, geht auch mir deutlich(!) zu weit. Wir leben in nem christlichen Kulturkreis, woll? Wem das nich passt, Pech gehabt.