Frei.Wild auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ist es eigentlich nicht so, dass ein Großteil der sich bezeichnenden Atheisten eigentlich Agnostiker sind? :)

Das soll wohl sehr fliessend sein. Entweder ist es einem egal oder man ist ständig mit beschäftigt das nichtvorhandensein eines Gottes zu bekräftigen :D

Na dann sind wir uns ja einig ;)

Auch wenns nich so der richtige Fred is:D

Gibt es hier richtige ? :D ^^

Ach ja: zu der Lebenseinstellung gehören keine Menschen oder Tieropfer oder sonst so ein scheiß :o
Eigentlich mehr die Grundsätze aus dem AT ;)
Sowas wie: Auge im Auge, Zahn um Zahn ;)
Und die Kinder sind sehr wichtig :o

Und der eigene Geburtstag :o

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Und fast alle mal zur heiligen Kommunion/Konfirmation gelatscht sind.:D

bei uns im osten nich, da wird die "Jugendweihe" aus alten ddr-zeiten durchgeführt, und dat is fern von allen religionen :o obwohl ich grad seh das die jugendweihe ne längere geschichte hat als ich dachte, so ca 1890 entstanden :eek:

is ja auch wurst, hauptsach nix mit religion und so :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.632
17.003
168
47
Ist es eigentlich nicht so, dass ein Großteil der sich bezeichnenden Atheisten eigentlich Agnostiker sind? :)
richtig bulli, zwischen atheisten und agnostikern gibt es auch ein unterschied. wusste ich auch bis vorkurzen nicht. und ich schimpfe mich seit dem ich es weiß eher als agnostiker, wie atheist. :)

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg

Agnostiker sind meines Wissens nach Leute, die sagen "ich hab keinen Schimmer, ob es einen Gott gibt" oder auch "es ist mir egal, ob es einen Gott gibt", während Atheisten von der Nichtexistenz eines Gottes genauso fest überzeugt sind, wie Theisten von seiner Existenz. Ist also schon ein Unterschied. :D

@no.human.being: Wenn du Atheist bist könntest du trotzdem nach der satanistischen lebenseinstellung leben, weil diese nämlich keinen Gott beinhaltet;)

Das kommt drauf an, wie weit man den Begriff Satanismus fasst. Satanisten im engeren Sinne sind eigentlich Theisten, weil sie etwas "allmächtiges" anbeten, lediglich der Name für dieses "etwas" ist anders. :D

Und fast alle mal zur heiligen Kommunion/Konfirmation gelatscht sind.:D

Me not. :D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.632
17.003
168
47
*dienixeschipf* :o

:D

Darfst mich reschimpfen ;)
warum ausschimpfen? nur weil ich nicht gläubig bin, oder in die kirche gehe? ich weiß nicht, ob da " oben" etwas ist. ich hab meine zweifel an der religion und von der bibel halte ich nichts. für mich widerspricht sich zuviel von dem buch zur wissenschaft und dem nachgewiesenen. sorry für die gläubigen hier, aber das ist meine einstellung. ;)