Frei.Wild auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
ich denke mal schon, dass se da was machen werden...hoffe ich zumindest ganz stark...vor allem haben se ja jetz im forum genug info-matrial bekommen, um eines besseren belehrt zu werden....

erstma abwarten und met trinken...und sollte sich wirklich nichts daran ändern (sprich: auftritt wird nicht abgesagt)...dann entweder nich hingehen oder getreu dem motto "braun zu braun" mit schlamm (oder evtl anderen "dreck" :D) bewerfen..

bleib ich lieber am Platz und trink nen Jacky Cola...
Die sind das nämlich nicht wert....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.352
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
bleib ich lieber am Platz und trink nen Jacky Cola...
Die sind das nämlich nicht wert....

Wie vorher gesagt, ich werde die mir sowieso nicht ansehen, nur weil ich die Musik doch nicht hier finden kann.
Ausserdem kann ich nicht gegen rechtsextremismus. Davon hab ich zuviel gesehen hier in Belgien und den Niederlanden. (Resp. Vlaams Belang und "Partij van de Vrijheid". Nur wessen Freiheit?)

Wacken-Bull

Super Moderator
Also laut Holger wird, so wie es aussieht, nichts dran geändert. Nach einer ausführlichen Recherche im Inet entschied sich die Wacken Orga dafür. Ich weiss nur nicht, wer hier im Umlauf gebracht hat, dass sie die Secret Show für die entfallenden Thin Lizzy spielen. Soweit ich weiss, stimmt das so gar nicht.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Also laut Holger wird, so wie es aussieht, nichts dran geändert. Nach einer ausführlichen Recherche im Inet entschied sich die Wacken Orga dafür. Ich weiss nur nicht, wer hier im Umlauf gebracht hat, dass sie die Secret Show für die entfallenden Thin Lizzy spielen. Soweit ich weiss, stimmt das so gar nicht.

Das hat irgend son Klapskalli hier vorschnell geschrieben als er was von ner Secretshow auf der FW- Seite gelesen gbt. DIE findet aber am Mittwoch statt und die TL- Ersatzshow bekanntermaßen am Donnerstag.

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
wie schon in einem anderen fred erwähnt werde ich zukünftig nur noch tickets kaufen, wenn das line up für mich akzeptabel ist und zukünftig werden die miesen spekulanten händler sich wohl auch ein wenig zurückhalten, weil einige von diesen in diesem jahr richtig gefickt sind ( man schaue bei ebay da ist noch ohne ende angebot für preise unter einkauf und hier fangen die ja auch schon an zu betteln und zu wimmern weil sie alle plötzlich noch tickets haben..)

für mich reicht es nicht, wenn eine band sich distanziert von gesagtem, weil es ja schlecht ist fürs biz ( siehe onkelz ) daher will ich der w nich sehen und auch nicht hören. wenn anthrax nicht kommt ist da niemand und man MUSS den hören und ich könnte spucken.

da ich jüdische vorfahren habe und im 3. reich auch ins kz gegangen wäre, bin ich vielleicht ein bischen sensibel nur jeder macht was er will.

ein freund von mir kommt in diesem jahr nicht weil im letzten jahr sämtliches klo-personal von dunkler hautfarbe war und ihm das nicht wie ein zufall vorkam.

anyway: fuck freiwild! fuck der w! fuck nazis!

... und ich freue mich doch auf wacken 09

und wenn ich jetzt was geschrieben habe was irgendwem nicht gefällt und ich deshalb gelöscht werde: I give a fuck on that !

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Ich denke mal, einige unter euch sollten sich echt mal besser über die Band informieren, bevor sie hier gleich losposten, ohne die Band nur einmal live gesehen zu haben, die Leute die dort sind und alles drum herum.

Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich das Wacken Orga-Team nicht ordentlich über die Band schlau gemacht hat, bevor es sie eingeladen hat? Immerhin sind sie auch für Wacken Rocks South und Seaside eingeladen.

Und für alljene, denen immer noch kein Licht aufgegangen ist reicht nur ein Blick in sämtliche Youtube-Livevideos von der Band und schon seht ihr, dass Frei.Wild nicht die sind, von denen ihr hier schreibt.

Besonders hervorheben möchte ich dabei folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jLvH7az9v5k

(PS: ANSEHEN; DANN URTEILEN!!)

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
Ich denke mal, einige unter euch sollten sich echt mal besser über die Band informieren, bevor sie hier gleich losposten, ohne die Band nur einmal live gesehen zu haben, die Leute die dort sind und alles drum herum.

Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich das Wacken Orga-Team nicht ordentlich über die Band schlau gemacht hat, bevor es sie eingeladen hat? Immerhin sind sie auch für Wacken Rocks South und Seaside eingeladen.

Und für alljene, denen immer noch kein Licht aufgegangen ist reicht nur ein Blick in sämtliche Youtube-Livevideos von der Band und schon seht ihr, dass Frei.Wild nicht die sind, von denen ihr hier schreibt.

so langsam dünkt mir, daß die wacken orga alles mitmacht was kohle bringt. sorry to say.

so langsam dünkt mir, daß die wacken orga alles mitmacht was kohle bringt. sorry to say.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg

Auch für dich nochmal zum mitschreiben:

Es geht nicht um die Band als solche und auch nicht um die Musik die die Band macht.Auch geht es nicht um die Leute die bei Frei.Wild Konzerten anwesend sind. Es geht einzig um den Sänger, der in der rechtsgerichteten Partei : Die Freiheitlichen" als Vorstandsvorsitzender aktiv war. Der Ausstieg des Sängers aus der Partei erfolgte aufgrund Druck der Öffentlichkeit bzw. Management etc. und war kein freiwilliger Schritt des Sängers.
Weiterhin verteidigt er weiterhin das Parteiprogramm dieser Partei, was nicht darauf schliessen lässt, dass er sich auf wirklich davon gelöst hat. Punkt

Ich hoffe jetzt ist dir ein Licht aufgegangen und du überdenkst nochmal deine Argumentation in deinem Beitrag.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Auch für dich nochmal zum mitschreiben:

Es geht nicht um die Band als solche und auch nicht um die Musik die die Band macht.Auch geht es nicht um die Leute die bei Frei.Wild Konzerten anwesend sind. Es geht einzig um den Sänger, der in der rechtsgerichteten Partei : Die Freiheitlichen" als Vorstandsvorsitzender aktiv war. Der Ausstieg des Sängers aus der Partei erfolgte aufgrund Druck der Öffentlichkeit bzw. Management etc. und war kein freiwilliger Schritt des Sängers.
Weiterhin verteidigt er weiterhin das Parteiprogramm dieser Partei, was nicht darauf schliessen lässt, dass er sich auf wirklich davon gelöst hat. Punkt

Ich hoffe jetzt ist dir ein Licht aufgegangen und du überdenkst nochmal deine Argumentation in deinem Beitrag.

hast du das video gesehen? Das ist ein Interviews mit besagtem Sänger