FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
Warum spielt eine so grandiose Truppe eigentlich nicht gleichzeitig
auf der True- der Black- und der Partystage.:confused::confused::confused:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Machen einige meiner Freunde heute noch.
Nur im Unterschied zu gewissen Stumpfglatzen gehen die auf Ska, Reggae und Rocksteady ab, halten Laurel Aitken für ihren persönlichen Gott und kriegen es Kotzen wenn sie an Leute denken die wie du "damals" einen auf Hobby-Fascho gemacht haben.

Von denen die du hier genannt hast, spreche ich auch nicht, diese Leute haben auch eine ganz andere Grundeinstellung dazu, wie du schon sagst. Allerdings gehe ich bei diesem Herrn nicht davon aus..

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
17704ab6-8dbd-436d-8c1f-e26317703de0.gif

Ich hab schon seit längerer Zeit nix mehr zum Fred gesagt :o

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kurzfassung. Freiwild sind keine deutschnazis, sie stammen ja nicht mal aus Deutschland.

Aber sie sind weder gut noch true noch sonstwas und schon gar kein headliner und für eine NTR sid sie schon mal völlig fehl am Platz!

Sind sind aber sehr unterhaltsam - allerdings nur als forumsthread - warum schickt die orga diese kirmesband nicht ins zirkuszelt, das würde doch viel besser passen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.