Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab schon Karten, und das waren für diese Uhrzeit auch schon fast die letzten. Wenn Du magst kannst auch mal einfach anrufen und nachfragen. Ich könnte auch nach der Arbeit nochmal hinlaufen und eine holen, sofern dann noch welche da sind.

Heute Abend bin ich wahrscheinlich in der Stadt und kann dann selbst mal gucken.
Aber vielen Dank für das Angebot :)
Das ist im Lichtspiel am Sonntag um 18 Uhr ? Nicht, daß ich was falsches kaufe :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.421
158
Welche Kälte?:confused::confused::confused::D

Meine Kollegen haben mich auch teilweise schon für verrückt erklärt, weil ich bei -20°C mitm Rad zur Arbeit fahr :D

So, und endlich hab ich auch Telefon und Internet in meiner Wohnung :)

Servus Tomate, du bist ja auch verrückt was das betrifft....:o:p
*umärmel*
Schön das de wieder online gehen kannst....:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Servus Tomate, du bist ja auch verrückt was das betrifft....:o:p
*umärmel*
Schön das de wieder online gehen kannst....:)

*auchumärmel*

Ja, wenn die scheiß Telekom ned gepennt hätte wär ich schon ne Woche früher wieder online gewesen :rolleyes:

So, morgen kommt mein Bett, dann isses noch mal n Stück wohnlicher hier :D

Ach ja, und wenn jemand Stromverbrauch auslagern will, ich übernehm demnächst gern was :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*auchumärmel*

Ja, wenn die scheiß Telekom ned gepennt hätte wär ich schon ne Woche früher wieder online gewesen :rolleyes:

So, morgen kommt mein Bett, dann isses noch mal n Stück wohnlicher hier :D

Ach ja, und wenn jemand Stromverbrauch auslagern will, ich übernehm demnächst gern was :D

Schön, Dich wieder unter uns zu haben :)

Du willst Strom für mich verbrauchen ?
Nö, ich stelle mir das eher so vor, daß Du Deine Bewegung bekommst, in dem Du Fahrrad fährst und ich meinen Strom bekomme, indem Du ihn mit Deiner Fahrradfahrerei für mich erzeugst :o :p