ach übrigens, ihr Kinofranken - es sind Kurzfilmtage in Bamberg!
Wann genau & was läuft wann & wer geht hin ?
Moin Franken.....
Lou, mit Kino morgen wirds nix.....Sorry....
Und sonst? Wie gehts euch allen? Habt ihr die Kälte auch allmählich satt so wie ich?
Wir gehen sicher Samstag 22Uhr - Momente der Lust und Sonntag 18Uhr Best of Rolle
Alles andere am besten der Homepage entnehmen: http://www.bambergerkurzfilmtage.de/
Habt ihr schon Karten ?
Das "Best of" am Sonntag würde mich zum mitgehen interessieren
Hallo codo!hallo franken
ich bin immer noch krank
tiara, brech dir nix.
btw, wir gehen demnächst schlittschuh laufen. geht wer mit?
Ja, is echt schön die verschneite Landschaft!Eben.
Najaaaa.... aber gut, solang nix ernsthaftes passiert, kanns schon mal witzig sein.
Hier liegt in der Stadt der Schnee noch überall da, wo er nicht weggeräumt wurde, hat noch nicht getaut seit ner Woche. Wahrscheinlich siehts auf dem Land richtig toll aus.
Oh, hoffentlich isses nix schlimmeres!ich komm da anscheinend jeden tag dran vorbei. aber mir is noch nie aufgefallen, dass da ne praxis ist... vllt such ich mir auch noch nen anderen, aber der is halt so schön nah.
mal sehen, werd mir die nr auf jeden fall mal aufschreiben
ne, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich meinen hals kaum mehr bewegen. der ist total geschwollen und tut auch gescheit weh. kann nichtmal richtig schlucken
aber vllt isses bis morgen ja schon wieder besser *keine lust auf arztbesuch hab*
Welche Kälte?Moin Franken.....
Lou, mit Kino morgen wirds nix.....Sorry....
Und sonst? Wie gehts euch allen? Habt ihr die Kälte auch allmählich satt so wie ich?
Nö.kann mich mal wer erschießen bitte?
Glückwunsch.So, und endlich hab ich auch Telefon und Internet in meiner Wohnung