Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.902
63.293
158
Moin Franggn...

@Lou: hmm, joa....schaun mer mal

Eigentlich hätt ich ja heute frei, aber ich muss dann wegen Besprechung zur Arbeit reinfahren, suuuuper...ich bin begeistert.....:rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mahlzeit Franken !

Boah irgendwie spinnt mein Kreislauf heute: in der Halle ists so wie immer, aber ich friere mir den Arsch ab und habe eiskalte Hände und Füße... - Um es mit Alfs Worten zu sagen: Hat nicht jemand von Euch Lust, seine kalten Achselhöhlen um meine warmen Füße zu wickeln ? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.902
63.293
158
Moin Franken.....

Lou, mit Kino morgen wirds nix.....Sorry....

Und sonst? Wie gehts euch allen? Habt ihr die Kälte auch allmählich satt so wie ich?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Franken.....

Lou, mit Kino morgen wirds nix.....Sorry....

Und sonst? Wie gehts euch allen? Habt ihr die Kälte auch allmählich satt so wie ich?

Kein Thema, bei mir schauts diese Woche auch eher schlecht aus - wobei der Laden heute absolut menschenleer ist.

Die Kälte habe ich mehr als satt, wie gesagt friere ich mir heute meinen zarten Popo ab :o :p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Habt ihr schon Karten ?
Das "Best of" am Sonntag würde mich zum mitgehen interessieren

Ich hab schon Karten, und das waren für diese Uhrzeit auch schon fast die letzten. Wenn Du magst kannst auch mal einfach anrufen und nachfragen. Ich könnte auch nach der Arbeit nochmal hinlaufen und eine holen, sofern dann noch welche da sind.

Tomate

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2008
151
0
61
Metalfranken
forum.wacken.com
ich komm da anscheinend jeden tag dran vorbei. aber mir is noch nie aufgefallen, dass da ne praxis ist... :D vllt such ich mir auch noch nen anderen, aber der is halt so schön nah.
mal sehen, werd mir die nr auf jeden fall mal aufschreiben ;)

ne, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich meinen hals kaum mehr bewegen. der ist total geschwollen und tut auch gescheit weh. kann nichtmal richtig schlucken :(
aber vllt isses bis morgen ja schon wieder besser *keine lust auf arztbesuch hab*
Oh, hoffentlich isses nix schlimmeres!