Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
um wieviel uhr machen ärzte denn in der regel auf? im internet stehen keine sprechstunden oder ähnliches....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Unterschiedlich. Aber üblicherweise gibts ne Durchsage auf dem Anrufbeantworter der Praxis. ;)

Hats dich erwischt?

ah, das is ne idee! *patsch*
aber muss da morgen eh dran vorbei auf dem weg zur arbeit. wenn der nich offen hat, versuch ichs halt in der mittagspause nochmal.

naja, wie man's nimmt - eventuell war der sturz gestern doch nicht ganz so harmlos. schau mer mal *seufz*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ah, das is ne idee! *patsch*
aber muss da morgen eh dran vorbei auf dem weg zur arbeit. wenn der nich offen hat, versuch ichs halt in der mittagspause nochmal.

naja, wie man's nimmt - eventuell war der sturz gestern doch nicht ganz so harmlos. schau mer mal *seufz*
Wenn du da vorbeigehst, sollten da auch üblicherwiese die Sprechzeiten stehen... wenn du nicht anrufen willst. ;)

Ou. :eek: Kopfschmerzen oder sowas? Dann mal ab zum Arzt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wenn du da vorbeigehst, sollten da auch üblicherwiese die Sprechzeiten stehen... wenn du nicht anrufen willst. ;)

Ou. :eek: Kopfschmerzen oder sowas? Dann mal ab zum Arzt.

ich komm da anscheinend jeden tag dran vorbei. aber mir is noch nie aufgefallen, dass da ne praxis ist... :D vllt such ich mir auch noch nen anderen, aber der is halt so schön nah.
mal sehen, werd mir die nr auf jeden fall mal aufschreiben ;)

ne, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich meinen hals kaum mehr bewegen. der ist total geschwollen und tut auch gescheit weh. kann nichtmal richtig schlucken :(
aber vllt isses bis morgen ja schon wieder besser *keine lust auf arztbesuch hab*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich komm da anscheinend jeden tag dran vorbei. aber mir is noch nie aufgefallen, dass da ne praxis ist... :D vllt such ich mir auch noch nen anderen, aber der is halt so schön nah.
mal sehen, werd mir die nr auf jeden fall mal aufschreiben ;)

ne, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich meinen hals kaum mehr bewegen. der ist total geschwollen und tut auch gescheit weh. kann nichtmal richtig schlucken :(
aber vllt isses bis morgen ja schon wieder besser *keine lust auf arztbesuch hab*
Nicht nur in die Wolken gucken. :p
Ruf doch einfach an. ;)

Das klingt aber gar nicht gut, da solltest du nicht zu lang warten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nicht nur in die Wolken gucken. :p
Ruf doch einfach an. ;)

Das klingt aber gar nicht gut, da solltest du nicht zu lang warten.

aber da sind doch die beeeeeeeeeeeeeerge :)
mit dem "in die wolken gucken" tu ich mich morgen aber eh schwer, von daher sollte ich das ding schon finden ;)

ja, ich weiß :( aber ich mag trotzdem nich ;) sollte das aber bis morgen nicht besser sein, geh ich eh freiwillig....

nuja, ich leg mich jetzt mal hin. bin total k.o., zuviel stress auf der arbeit & morgen schon wieder alleine...

schönen abend noch! :) wie fandest du eigtl. sweeney todd?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
aber da sind doch die beeeeeeeeeeeeeerge :)
mit dem "in die wolken gucken" tu ich mich morgen aber eh schwer, von daher sollte ich das ding schon finden ;)

ja, ich weiß :( aber ich mag trotzdem nich ;) sollte das aber bis morgen nicht besser sein, geh ich eh freiwillig....

nuja, ich leg mich jetzt mal hin. bin total k.o., zuviel stress auf der arbeit & morgen schon wieder alleine...

schönen abend noch! :) wie fandest du eigtl. sweeney todd?

Okay. :D
Naja, dann mal viel Erfolg. ;)

Das will ich wohl meinen. ;)

Ok, ruh dich mal gut aus. Und gute Besserung! :)

Sehr unterhaltsam. :D Auf Deutsch gucken bringt ja eh nix, sind ja kaum gesprochene und somit übersetzte Dialoge. :D Hab ihn auf Englisch geguckt, allerdings mit deutschen Untertiteln, nachdems mir mit englischen Untertiteln teilweise zu schnell ging, um mitzukommen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Lou, also am Donnerstag läuft SAW 5 schon um 20 Uhr....ich hab an dem Tag Frühschicht, für mich ist es kein Problem...wie siehts bei dir aus? Wird dir das nicht zu stressig?
Ich möchte dann morgen die Tickets reservieren....geb mal bescheid ob Ja oder Nein...:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Lou, also am Donnerstag läuft SAW 5 schon um 20 Uhr....ich hab an dem Tag Frühschicht, für mich ist es kein Problem...wie siehts bei dir aus? Wird dir das nicht zu stressig?
Ich möchte dann morgen die Tickets reservieren....geb mal bescheid ob Ja oder Nein...:)

Am Samstag mußte ich ne Überstunde schieben und gestern war ich bis 20.10 Uhr im Laden, nur um einigermaßen rumzukommen, von daher schauts momentan eher nicht danach aus.
Kann natürlich sein, daß ab heute Nachmittag wieder gar nichts los ist...
Du kannst ja mal ne Karte für mich (& Fuchs (frag ihn mal)) mitreservieren, ich gebe Dir dann am Donnerstag Bescheid, obs klappt :)