Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Schön, Dich wieder unter uns zu haben :)

Du willst Strom für mich verbrauchen ?
Nö, ich stelle mir das eher so vor, daß Du Deine Bewegung bekommst, in dem Du Fahrrad fährst und ich meinen Strom bekomme, indem Du ihn mit Deiner Fahrradfahrerei für mich erzeugst :o :p

Wenn die Möglichkeit besteht kann ich Strom für dich verbrauchen. :D
Das kannst du selber machen :o Dann hast du auch weng Bewegung :p

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
schon, aber muscheln in der größe sind zb verboten :o:D

sanssouci kenn ich aber schon :o:D
ja, der platz is toll. freu mich schon auf den sommer, da fühlt man sich dann (angeblich) wie in italien :)

prima :D

angel-a ist schon reserviert ;):o wobei's mir dann sicherlich so geht wie nach "brügge sehen und sterben" (unbedingt ansehen!): ich war zwar schonmal in brügge, aber ich hatte ganz vergessen, wie schön es dort war.... *fernweh* ;)
Hmmmm...:D

Ich nicht.
Ich sags ja, ich glaub, ich schau mir das dann mal an. ;)

Ok, du schickst die Dossiers rüber, dann verhandeln wir über weitere Modalitäten. :D

Das ist ja schonmal ein Anfang. :D Wenns geht, auf Französisch schauen, ist stimmungsvoller. ;)
Und das Fernweh-Problem könnte durchaus auftreten... gilt übrigens auch für "Der Geist und die Dunkelheit" und "Im Juli". :D
Da das bei mir aber permanent besteht, kanns durch sowas kaum schlimmer werden...:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hmmmm...:D

Ich nicht.
Ich sags ja, ich glaub, ich schau mir das dann mal an. ;)

Ok, du schickst die Dossiers rüber, dann verhandeln wir über weitere Modalitäten. :D

Das ist ja schonmal ein Anfang. :D Wenns geht, auf Französisch schauen, ist stimmungsvoller. ;)
Und das Fernweh-Problem könnte durchaus auftreten... gilt übrigens auch für "Der Geist und die Dunkelheit" und "Im Juli". :D
Da das bei mir aber permanent besteht, kanns durch sowas kaum schlimmer werden...:rolleyes:
fies, na? :D

vielleicht musst du dich da beeilen...

alles klar :cool:

uargh, das trau ich mir nicht zu. vielleicht, nachdem ich ihn auf deutsch gesehen hab.
doch, bei mir wird das dann immer noch schlimmer. kaum zu glauben, aber irgendwie geht das ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, längeres Telefonat beendet. ;)
fies, na? :D

vielleicht musst du dich da beeilen...

alles klar :cool:

uargh, das trau ich mir nicht zu. vielleicht, nachdem ich ihn auf deutsch gesehen hab.
doch, bei mir wird das dann immer noch schlimmer. kaum zu glauben, aber irgendwie geht das ;)
Schon. :D

So schlimm?

Ich warte dann mal ab. :cool:

Untertitel. ;)
Tja, da muss man durch. ;) Dafür sinds aber auch wirklich schöne Filme.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
So, längeres Telefonat beendet. ;)

Ich warte dann mal ab. :cool:

Untertitel. ;)
Tja, da muss man durch. ;) Dafür sinds aber auch wirklich schöne Filme.
dito :D

ich muss noch eine liste aller schandtaten erstellen, das kann dauern :o;)

na ich hoffe doch! wehe wenn nicht :D
muss jetzt aber erstmal den film von vor drei tagen zuende schauen... ein stress ;):D

schönen abend noch!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ach ja, im Sinne möglicher Sammelbestellungen:

Braucht jemand irgendwas vom Ranger Shop?

Abgesehen von so unglaublich "nützlichen" Dingen wie MG-Lafetten :D haben die zum Beispiel sehr viel an Klamotten und so Zeug zu sehr vernünftigen Preisen.