*malknuddelt*
danke
mir gehts auch schon wieder etwas besser.... nuja.
auftragsmörder, anyone?
eine hamstertomate
*auchmalknuddel*
Na immerhin.
Kommt drauf an.
Zuerst wollte ich auch Hamsterrad schreiben wollte aber vermeiden, daß er gleich zurückschreckt
Okay. Warum, hätt dann was besser geklappt?den tipp mit dem anrufen werde ich übrigens das nächste mal beherzigen
jau, ausheulen bringt manchmal eben doch was. ich überlege schon, meinen eltern abzusagen und mit meiner freundin nächstes we ein sauf- und jammerwe zu veranstalten. wir hättens irgendwie grad beide nötig. ich weiß nur noch nicht, wie ich das meinen eltern klarmachen soll...
absolut verdient
"Vicky Cristina Barcelona". Ich hab Tränen gelacht.eine frage an die filmfranken: habt ihr irgendnen guten filmtipp für mich?
Okay. Warum, hätt dann was besser geklappt?
Dann lass dir was einfallen und mach das. Kann ja manchmal durchaus sinnvoll sein.
Du weißt ja: Keine Frauen, keine Kinder. Ansonsten glaub ich dir mal.
"Vicky Cristina Barcelona". Ich hab Tränen gelacht.
Ok. Naja, dann hast ja was gelernt.naja, ich nehm an, der is schon in rente. is zumindest ein privathaus. und zum psychologen nebenan wollte ich dann auch nicht. bin also erst nach der arbeit gegangen und wie ich da gesucht habe.... nuja
ja, mal gucken. vllt fährt die auch nach potsdam, mir is das zu teuer...
eh klar
den gibts noch nicht auf dvd (hätt ich wohl dazu schreiben sollen) aber danke. der stand sogar schon auf meiner liste
Ok. Naja, dann hast ja was gelernt.
Ist da was Besonderes? Sonst findet sich doch bestimmt noch ne Möglichkeit.
Gut.
Ach so, ich dachte, du meinst aktuelle Kinofilme. Bei DVD: Welche Richtung?
Na dann hat sichs ja trotzdem gelohnt.jau und ich hab jetzt nen tollen hausarzt
ne freundin von uns is da jetzt alle paar monate & nächstes we eben das erste mal.
wobei, wenn so ein kleiner streifstoß noch nen drachen....? das is keine frau
ne, wobei ich da den auch unbedingt sehen will. wusste gar nicht, dass "die erstaunliche geschichte des max tivoli" nur abgekupfert ist... übrigens wegen des regisseurs, nicht wegen des hauptdarstellers
jede richtung auf meiner liste steht momentan einiges zwischen "pratchett - the color of magic" über "juno" bis zu "into the wild" (die letzten beiden will ich unbedingt nochmal sehen )...
Na dann hat sichs ja trotzdem gelohnt.
Aber was will man denn da?
Reicht Berufsunfähigkeit?
Okay, einfach mal ein paar Filme, die ich sehr mag (teils durchaus älter): "Der Geist und die Dunkelheit" (Afrika-Urlaub hast du ja schon hinter dir), "Alles, was ich an euch liebe" (großartige Komödie), "Im Juli" (haben wir ja schonmal drüber gesprochen), "Angel-A" (modernes Märchen von Luc Besson mit tollen Aufnahmen von Paris)... Gehören so zu den Filmen, die bei mir einfach ein gutes Gefühl hinterlassen. Wahrscheinlich kennst du sie eh schon alle.
Na das spricht ja wirklich für ihn. Aber sowas ist ja eh schöner, wenn man sichs selbst mitbringt.jau und er hat auch noch alle reisesouvenirs, die im behandlungszimmer standen...
keine ahnung. ich war da ja schonmal & außer saufen war da nich viel aber was will man in rosenheim? (wobei ichs hier wirklich schön finde...)
och, joah. meinetwegen auch nur für ein jahr
keinen einzigen danke! *gleich mal nachforschen geh*
Na das spricht ja wirklich für ihn. Aber sowas ist ja eh schöner, wenn man sichs selbst mitbringt.
Kultur pur.
Hab grad festgestellt, dass es ein paar ganz nette Museen und alte Gebäude gibt, da muss ich wohl mal vorbeikommen. Außerdem gibts einen Max-Josefs-Platz.
Na das dürfte sich ja machen lassen...
Na dann freuts mich ja, wenn ich helfen konnte. Alle unbedingt angucken!