Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.734
- 12.252
- 168
aha ich wollte schon immer mal klatschnass mitten in rom sex haben
ashkla. ende februar wolltest Du ja eh mit mir weg.
aha ich wollte schon immer mal klatschnass mitten in rom sex haben
ich hätte Dir ja manieren gelehrt, aber auf dem RHOA bist Du ja mir aus dem weg gegangen, um von mir nicht gezüchtigt zu werden.
frag hex, ich hab dich sogar gesucht du hättest lieber erst mal den leuten manieren lehren sollen, die dich so übel zugerichtet haben, dass du dich nicht mehr aus dem zelt getraut hast
Jawolllja, gesucht hatter.....aber der betrunkene Herr Mümmel lag ja irgendwo rum.....
ashkla. ende februar wolltest Du ja eh mit mir weg.
ich weiß das auch zu schätzen! ... auch wenn das vielleicht nicht so rüberkommen mag
ööh. das mit saufen hatte ich aber erwähnt?
achwas
putzig? die muss sich aber ganz schön verändert haben, seit ich sie das letzte mal gesehen hab naja, am dienstag mal genauer hingucken
ach, sie wurde bedient bei dir?
ich bin auch schon sehr gespannt ich will ja interrailen, sie denkt noch ans auto... schau mer mal. anscheinend sind wir mittlerweile sogar schon zu dritt - nur das mit dem ersatzteillager sollten wir dieses mal weglassen
ja, wird nich wieder vorkommen... schulligung!
Ist jetzt der/die Dritte das Ersatzteillager ?
Das mit den Ersatzteilen hat ja nicht so wirklich geklappt: nachdem sie sich nachlässigerweise als erstes von sämtlichen Krankheiten niederstrecken hat lassen, war sie dazu ja nicht mehr zu gebrauchen
Das teetrinken soll auch nur als nicht-alkoholische Tätigkeit vor dem saufen ausgeübt werden
weißt du, wieviel rum in so einen tee passt?
mir egal, solange ich es nicht bin
ja, naja - so war das aber einfacher für uns
Mysteriös: meine Posts sind wieder da - heute Nachmittag hatte ich mal zeitweise 3000 weniger
hab den alten thread doch schon hochgeholt sind wieder da - fehlen aber wohl ein paar posts.