Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hätte Dir ja manieren gelehrt, aber auf dem RHOA bist Du ja mir aus dem weg gegangen, um von mir nicht gezüchtigt zu werden. :o

frag hex, ich hab dich sogar gesucht :o du hättest lieber erst mal den leuten manieren lehren sollen, die dich so übel zugerichtet haben, dass du dich nicht mehr aus dem zelt getraut hast :o:p:D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hehe, dann mal willkommen im toyota-club :D welches modell denn? ;)

und vorsicht: nicht zu vorausschauend fahren, sonst rosten dir die bremsscheiben überm fahren weg :o:D:rolleyes:


Ach Du fährst auch nen Toyota. Welchen denn ?
Yaris Cool Edition 1.6 (mit dem 1.6 bin ich mir nicht ganz sicher)
Diese Erfahrung hatte ich ja auch schon beim Hyundai - in Zukunft wird wie wild beschleunigt und gebremst, da die Autos anscheinend nur so funktionstüchtig bleiben :o :p
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ach Du fährst auch nen Toyota. Welchen denn ?
Yaris Cool Edition 1.6 (mit dem 1.6 bin ich mir nicht ganz sicher)
Diese Erfahrung hatte ich ja auch schon beim Hyundai - in Zukunft wird wie wild beschleunigt und gebremst, da die Autos anscheinend nur so funktionstüchtig bleiben :o :p

yaris irgendwas :D und definitiv weit unter 100 ps :D:( inzwischen auch fast 5,5 jahre alt ;)
aber hab schon meinen 3. satz bremsscheiben oder so... :rolleyes: naja, mit dem letzten ist es ein wenig besser geworden.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Dacht mir auch, daß der Mann wohl alt wird, nachdem er permanent mit seinen Prinzipien bricht *nochmaltraurigmimtkopfschüttelt* :p

tja, wenn er sich an alle halten würde, könnte man ja keine filme mehr über seine arbeit drehen - dann würde ja immer alles glatt gehen :o
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
yaris irgendwas :D und definitiv weit unter 100 ps :D:( inzwischen auch fast 5,5 jahre alt ;)
aber hab schon meinen 3. satz bremsscheiben oder so... :rolleyes: naja, mit dem letzten ist es ein wenig besser geworden.

...das stimmt mich ja äußerst zuversichtlich...
Beim Hyundai hatte ich in 10 Jahren 3 Satz, also auch nicht ohne.
Bin ich mal gespannt.
Der mit den 101 PS ist auch die etwas größere Variante. Nachdem der Unterschied aber nur € 900,- waren, habe ich mich für den entschieden.