Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also die posts waren grad eben noch nicht da :confused:

Puh, vielmehr Attraktionen haben wir aber nicht...
Freeclimben in der fränkischen Schweiz, diverse Höhlen ebenfalls dort, ein Felsenlabyrinth gibts auch irgendwo, das müßte der Fuchs wissen. Dann kann man natürlich Kajak auf der Wiesenth fahren - bei diesen Temperaturen bestimmt der Knaller :D
Das Erlebnisbad in Hirschaid, das noch größere Erlebnisbad in Herzogenaurach (wars, glaube ich)...
....wenn mir mehr einfällt, melde ich mich.
Was interessiert Euch denn so, was wollt ihr denn machen ? Sport, Wellness, Überlebenstraining ?

zu kalt :(
zu uninteressant :D
zu warm :p:D
so groß is das ding in herzogenaurach jetzt aber nich. war da früher ab und an mal.

ja, ja, ja :D eigtl. suchen wir nur irgendne wochenendgestaltung, die nicht gleich mit saufen anfängt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wenn Du auf der Arbeit genauso sorgfältig liest... :o :p ;)

Zumindest so der erste Eindruck - da hat man gleich auf angehenden Lehrer getippt, die ja sowieso permanent in Finanznöten sind :o :p :D

Sie kann sich gerne rausputzen und nochmal vorbeikommen, vielleicht lasse ich mich dann dazu herab ihr die gute Ware zu zeigen .o :D

mindestens :o:D:D

wie der manchmal täuschen kann, was? :p:D

als ob sie das nötig hätte :o das nächste mal geht sie zur konkurrenz :D hier gibts auch nen winzigen gitarrenladen gleich in der nähe :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
tja, damals war noch die zeit, in der sich die neuwagen noch nicht gestapelt haben :o:D und der stand halt grad so beim händler ;) und für die landstraße geht das schon ;)

grad für die landstraße wollte ich immer mehr als meine 75....
:confused:

auf der autobahn is überholen etwas einfacher....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wie der manchmal täuschen kann, was? :p:D

als ob sie das nötig hätte :o das nächste mal geht sie zur konkurrenz :D hier gibts auch nen winzigen gitarrenladen gleich in der nähe :o:D

Naja, hier hat er sich ja eher bestätigt :p :D ;)

Ich habe nie behauptet, daß sie es nötig hätte sich rauszuputzen, sie sah bei mir im Laden doch wirklich putzig aus :)
Bei der Konkurrenz wird sie aber nicht so liebevoll wie von mir bedient :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Naja, hier hat er sich ja eher bestätigt :p :D ;)

Ich habe nie behauptet, daß sie es nötig hätte sich rauszuputzen, sie sah bei mir im Laden doch wirklich putzig aus :)
Bei der Konkurrenz wird sie aber nicht so liebevoll wie von mir bedient :o :p

achwas :o:D

putzig? :confused: die muss sich aber ganz schön verändert haben, seit ich sie das letzte mal gesehen hab :D naja, am dienstag mal genauer hingucken :D
ach, sie wurde bedient bei dir? :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Halt mich mal auf den laufenden, Eure Reiseplanungen sind immer sehr interessant :)

Wie nachlässig :o :p

ich bin auch schon sehr gespannt :D ich will ja interrailen, sie denkt noch ans auto... ;) schau mer mal. anscheinend sind wir mittlerweile sogar schon zu dritt - nur das mit dem ersatzteillager sollten wir dieses mal weglassen :D

ja, wird nich wieder vorkommen... schulligung!