Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hab den alten thread doch schon hochgeholt :D sind wieder da - fehlen aber wohl ein paar posts.

Ja, aber wieso werden mir dann heute Nachmittag zuerst 3000 Posts abgezogen und dann werde ich wieder auf den Stand von gestern hochgesetzt ? Wenn der alte Franken Thread wieder zurückgekommen ist und mir dessen Posts wieder angerechnet worden wären, dann wäre ich ja jetzt bei über 10.000 ?
Das mit den Posts ist mir an sich wurscht, nur habe ich heute Nachmittag schon kurzzeitig in der Angst gelebt, daß unser neuer Frankenthread gelöscht worden wäre - statt dessen taucht jetzt der alte wieder auf :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
und ääh. nochmal moin?

ich seh schon, das mit den zwei threads geht nicht gut *lol*

wow, so viele beiträge hatte ich schon?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
grad für die landstraße wollte ich immer mehr als meine 75....
:confused:

auf der autobahn is überholen etwas einfacher....

das meinte ich evtl auch... :confused: also. solang nix im weg is, passt das für die landstraße :D und solang auf der autobahn kein berg kommt, da auch. ich will mehr ps haben :o

:confused::D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ja, aber wieso werden mir dann heute Nachmittag zuerst 3000 Posts abgezogen und dann werde ich wieder auf den Stand von gestern hochgesetzt ? Wenn der alte Franken Thread wieder zurückgekommen ist und mir dessen Posts wieder angerechnet worden wären, dann wäre ich ja jetzt bei über 10.000 ?
Das mit den Posts ist mir an sich wurscht, nur habe ich heute Nachmittag schon kurzzeitig in der Angst gelebt, daß unser neuer Frankenthread gelöscht worden wäre - statt dessen taucht jetzt der alte wieder auf :D

haben wohl irgendwann zwischendurch mal die beitragszähler auf den richtigen stand gebracht ;)