Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, ich pack's dann mal wieder. immerhin is julia heute da und der chef jetzt glaub ich weg :)

... da macht das auf-dem-tisch-tanzen gleich viel mehr spaß :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, sowas mein ich :D mach ruhig weiter :)

Puh, vielmehr Attraktionen haben wir aber nicht...
Freeclimben in der fränkischen Schweiz, diverse Höhlen ebenfalls dort, ein Felsenlabyrinth gibts auch irgendwo, das müßte der Fuchs wissen. Dann kann man natürlich Kajak auf der Wiesenth fahren - bei diesen Temperaturen bestimmt der Knaller :D
Das Erlebnisbad in Hirschaid, das noch größere Erlebnisbad in Herzogenaurach (wars, glaube ich)...
....wenn mir mehr einfällt, melde ich mich.
Was interessiert Euch denn so, was wollt ihr denn machen ? Sport, Wellness, Überlebenstraining ?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das les ich ja jetzt erst :D

das is ja... also! abgebrannt? :D:D:D

Wenn Du auf der Arbeit genauso sorgfältig liest... :o :p ;)

Zumindest so der erste Eindruck - da hat man gleich auf angehenden Lehrer getippt, die ja sowieso permanent in Finanznöten sind :o :p :D

Sie kann sich gerne rausputzen und nochmal vorbeikommen, vielleicht lasse ich mich dann dazu herab ihr die gute Ware zu zeigen .o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
...das stimmt mich ja äußerst zuversichtlich...
Beim Hyundai hatte ich in 10 Jahren 3 Satz, also auch nicht ohne.
Bin ich mal gespannt.
Der mit den 101 PS ist auch die etwas größere Variante. Nachdem der Unterschied aber nur € 900,- waren, habe ich mich für den entschieden.

tja, damals war noch die zeit, in der sich die neuwagen noch nicht gestapelt haben :o:D und der stand halt grad so beim händler ;) und für die landstraße geht das schon ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.748
12.263
168
...die armen Frauen :p
Äh, ich meine natürlich: diese Frauen können sich zutiefst glücklich schätzen :D

das würde ich aber auch sagen. :o:p:D

frag hex, ich hab dich sogar gesucht :o du hättest lieber erst mal den leuten manieren lehren sollen, die dich so übel zugerichtet haben, dass du dich nicht mehr aus dem zelt getraut hast :o:p:D

doch, allerdings lag ich nicht im sondern vorm zelt und hab den ganzen tag vor mich hingestoffwechselt. :rolleyes::D

ohje, die armen :o
ich hab neulich schon geträumt, dass ich wegen dir in irgendsonen römischen brunnen gefallen bin :mad::p:D
ich hab mich aber gerächt :o

:rolleyes:

der traum bedeutet wahrscheinlich irgendwas mit einer sexphantasie, die Du mit mir ausleben möchtest. :o

:p:D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
doch, allerdings lag ich nicht im sondern vorm zelt und hab den ganzen tag vor mich hingestoffwechselt. :rolleyes::D
tzes, ich hab mir nach der durchzechten nacht doch auch am nächsten tag schon die ersten band wieder anschauen können :o (okay, ich sah auch angeblich aus "wie der lebende tod"... :D)

der traum bedeutet wahrscheinlich irgendwas mit einer sexphantasie, die Du mit mir ausleben möchtest. :o

:p:D:D:D

:eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.748
12.263
168
tzes, ich hab mir nach der durchzechten nacht doch auch am nächsten tag schon die ersten band wieder anschauen können :o (okay, ich sah auch angeblich aus "wie der lebende tod"... :D)

:eek:

so muss ich wohl zu testament ausgesehen haben. :o

und am nächsten tag hat mich halt der grausame vodkawackepudding darnieder gerafft. :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so muss ich wohl zu testament ausgesehen haben. :o

und am nächsten tag hat mich halt der grausame vodkawackepudding darnieder gerafft. :o

mh. die andere hälfte des saufduos ist auch pünktlich zu volbeat wieder aufgewacht :D ...äh aufgewacht worden :D

kriegst vodkawackelpuddingverbot, bis wir uns mal gesehen haben :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.748
12.263
168
mh. die andere hälfte des saufduos ist auch pünktlich zu volbeat wieder aufgewacht :D ...äh aufgewacht worden :D

kriegst vodkawackelpuddingverbot, bis wir uns mal gesehen haben :o:D

volbeat war aber ne jute partey. :o:D

DAS dürfte auf jeden fall für alle beteiligten das beste sein. :D