Nicht für solche Leute: die wirklich guten Sachen kriegen nur Kunden zu sehen, die nicht so abgebrannt aussehen
Deine Spione arbeiten aber schnell bei der Übermittlung der Informationen
das les ich ja jetzt erst
das is ja... also! abgebrannt?
Nicht für solche Leute: die wirklich guten Sachen kriegen nur Kunden zu sehen, die nicht so abgebrannt aussehen
Deine Spione arbeiten aber schnell bei der Übermittlung der Informationen
und dabei wollte sie angeblich "arbeiten"
ja, sowas mein ich mach ruhig weiter
das les ich ja jetzt erst
das is ja... also! abgebrannt?
die is doch schon wieder fleißig am urlaub planen... hoffe ich
so, ich pack's dann mal wieder. immerhin is julia heute da und der chef jetzt glaub ich weg
... da macht das auf-dem-tisch-tanzen gleich viel mehr spaß
...das stimmt mich ja äußerst zuversichtlich...
Beim Hyundai hatte ich in 10 Jahren 3 Satz, also auch nicht ohne.
Bin ich mal gespannt.
Der mit den 101 PS ist auch die etwas größere Variante. Nachdem der Unterschied aber nur € 900,- waren, habe ich mich für den entschieden.
...die armen Frauen
Äh, ich meine natürlich: diese Frauen können sich zutiefst glücklich schätzen
frag hex, ich hab dich sogar gesucht du hättest lieber erst mal den leuten manieren lehren sollen, die dich so übel zugerichtet haben, dass du dich nicht mehr aus dem zelt getraut hast
ohje, die armen
ich hab neulich schon geträumt, dass ich wegen dir in irgendsonen römischen brunnen gefallen bin
ich hab mich aber gerächt
DAVON hat sie nix erzählt! wo geht ihr denn hin?die is doch schon wieder fleißig am urlaub planen... hoffe ich
tzes, ich hab mir nach der durchzechten nacht doch auch am nächsten tag schon die ersten band wieder anschauen können (okay, ich sah auch angeblich aus "wie der lebende tod"... )doch, allerdings lag ich nicht im sondern vorm zelt und hab den ganzen tag vor mich hingestoffwechselt.
der traum bedeutet wahrscheinlich irgendwas mit einer sexphantasie, die Du mit mir ausleben möchtest.
tzes, ich hab mir nach der durchzechten nacht doch auch am nächsten tag schon die ersten band wieder anschauen können (okay, ich sah auch angeblich aus "wie der lebende tod"... )
so muss ich wohl zu testament ausgesehen haben.
und am nächsten tag hat mich halt der grausame vodkawackepudding darnieder gerafft.
mh. die andere hälfte des saufduos ist auch pünktlich zu volbeat wieder aufgewacht ...äh aufgewacht worden
kriegst vodkawackelpuddingverbot, bis wir uns mal gesehen haben