arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Deine Spione arbeiten aber schnell bei der Übermittlung der Informationen
und dabei wollte sie angeblich "arbeiten"
Deine Spione arbeiten aber schnell bei der Übermittlung der Informationen
ach geh doch zuhause! *sinnlos von der seite anpöbel*
Transporter ?! Hat sie auch solch eiserne Regeln ?
ich hätte Dir ja manieren gelehrt, aber auf dem RHOA bist Du ja mir aus dem weg gegangen, um von mir nicht gezüchtigt zu werden.
höchstens gedankenschwanger.
ich bin ebend in den köpfen vieler frauen.
hehe, dann mal willkommen im toyota-club welches modell denn?
und vorsicht: nicht zu vorausschauend fahren, sonst rosten dir die bremsscheiben überm fahren weg
und dabei wollte sie angeblich "arbeiten"
...von denen sie dann alle 5 minuten eine bricht? irgendwie macht das den ganzen film kaputt
Ach Du fährst auch nen Toyota. Welchen denn ?
Yaris Cool Edition 1.6 (mit dem 1.6 bin ich mir nicht ganz sicher)
Diese Erfahrung hatte ich ja auch schon beim Hyundai - in Zukunft wird wie wild beschleunigt und gebremst, da die Autos anscheinend nur so funktionstüchtig bleiben
Und was hat sie wirklich gemacht: mit Freundinnen "Lehrprobe" gefeiert - das ist eine Arbeitseinstellung heutzutage... *traurigmitmkopfschüttelt*
Dacht mir auch, daß der Mann wohl alt wird, nachdem er permanent mit seinen Prinzipien bricht *nochmaltraurigmimtkopfschüttelt*
yaris irgendwas und definitiv weit unter 100 ps inzwischen auch fast 5,5 jahre alt
aber hab schon meinen 3. satz bremsscheiben oder so... naja, mit dem letzten ist es ein wenig besser geworden.
tja, wenn er sich an alle halten würde, könnte man ja keine filme mehr über seine arbeit drehen - dann würde ja immer alles glatt gehen
Bei Rattelsdorf gibts nen Monster-Bagger-Park - meinst Du etwa so etwas mit winter tauglich ?!
In Staffelstein gibts z.B. das Thermalbad
höchstens gedankenschwanger.
ich bin ebend in den köpfen vieler frauen.