Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
stimmt, in meinem leben grad auch nicht :( gleich wieder auf arbeit *bäh* :D

Du bist einfach nur ein Schwarzseher: Du bist jung, hübsch, gesund, hast ne gut bezahlte :)D) Arbeit :o
Konzentriere Dich einfach auf die positiven Aspekte - z.B. meinen Besuch, wenn ich ein neues Auto habe :D
...gut, wenn das ein positiver Aspekt ist, ist Dein Leben wirklich furchtbar :D :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Du bist einfach nur ein Schwarzseher: Du bist jung, hübsch, gesund, hast ne gut bezahlte :)D) Arbeit :o
Konzentriere Dich einfach auf die positiven Aspekte - z.B. meinen Besuch, wenn ich ein neues Auto habe :D
...gut, wenn das ein positiver Aspekt ist, ist Dein Leben wirklich furchtbar :D :p

he, vielleicht zahl ich die gez noch :o:D

*lol* gut bezahlt :D:D:D:D der war gut :D:D:D:D:D

war ja auch gar nicht ernst gemeint, gibt ja zumindest ein paar wenige positive sachen... irgendwie...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
so, wo kann man denn in und um bamberg herum was schönes unternehmen, das auch wintertauglich ist?
Ich sag Bescheid, wenn mir was einfällt. ;) Irgendeine Vorstellung, in welche Richtung?
oh. das hatte ich vergessen :D:p;);)

Tja. :D;)


So, ich verabschiede mich dann mal, auf gehts in die Kneipe, um in Gunnars morgigen Geburtstag reinzufeiern...:D

Schönen Abend allerseits! :)