Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich sag Bescheid, wenn mir was einfällt. ;) Irgendeine Vorstellung, in welche Richtung?


Tja. :D;)

am besten bis vorgestern :D
naja - paintball, go-cart, winterkanu :D, irgendwie sowas. und am besten nicht zu teuer :rolleyes:;) also nicht wirklich ne vorstellung. *seufz*


naja, passt ja schon ganz gut. die filme zurzeit sind eh bunt gemischt :):D


viel spaß heut abend!!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
die frau nervt mich aber langsam :o

Wieso ? :confused:


so, wo kann man denn in und um bamberg herum was schönes unternehmen, das auch wintertauglich ist?

Schlittenfahren am Altenburgberg, Langlaufen im Paradiestal, Eisschwimmen in der Regnitz, Glühweintrinken all überall, mit Eisbären ringen am Gügel, Füchse schießen in Scheßlitz... - da gibts Unmenge. Was denn genauer ?
Und wieso willst Du in Bamberg was wintertaugliches unternehmen ?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.379
12.642
168
Metalfranken
Ach, sag mal Lou, hast du eigentlich auch ganz normale Audioverstärker, wo man so 2-3 Line-Eingänge und einen Boxenausgang hat, also für PC, CD Player, etc im Laden? Bräucht so n Teil nämlich möglichst schnell.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
am besten bis vorgestern :D
naja - paintball, go-cart, winterkanu :D, irgendwie sowas. und am besten nicht zu teuer :rolleyes:;) also nicht wirklich ne vorstellung. *seufz*


naja, passt ja schon ganz gut. die filme zurzeit sind eh bunt gemischt :):D


viel spaß heut abend!!

Bei Rattelsdorf gibts nen Monster-Bagger-Park - meinst Du etwa so etwas mit winter tauglich ?! :confused:
In Staffelstein gibts z.B. das Thermalbad
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach, sag mal Lou, hast du eigentlich auch ganz normale Audioverstärker, wo man so 2-3 Line-Eingänge und einen Boxenausgang hat, also für PC, CD Player, etc im Laden? Bräucht so n Teil nämlich möglichst schnell.

Ne, Hifi-Komponenten leider nicht.
Von den Herstellern her sind die Produkte in den Consumer und den Professional Bereich untergliedert: Consumer ist Media Markt etc. mit den Hifi-Geschichten, Professional ist der Musiker-Bedarf mit Mischpulten, Endstufen etc.
Was ich Dir ab Lager anbieten kann, sind Mischpulte nahezu jedweder Größenordnung (also auch ganz kleine für den Homerecording Bereich), Endstufen, Boxen (aktiv & passiv) etc..
Wenn Du möchtest kannst Du gerne mal vorbeikommen und Dir die Sachen angucken :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.379
12.642
168
Metalfranken
Ne, Hifi-Komponenten leider nicht.
Von den Herstellern her sind die Produkte in den Consumer und den Professional Bereich untergliedert: Consumer ist Media Markt etc. mit den Hifi-Geschichten, Professional ist der Musiker-Bedarf mit Mischpulten, Endstufen etc.
Was ich Dir ab Lager anbieten kann, sind Mischpulte nahezu jedweder Größenordnung (also auch ganz kleine für den Homerecording Bereich), Endstufen, Boxen (aktiv & passiv) etc..
Wenn Du möchtest kannst Du gerne mal vorbeikommen und Dir die Sachen angucken :)

Endstufe wär schon mal was wo ne Möglichkeit wäre. Boxen hab ich selber welche, weiß aber ned ob die mal was Besonderes waren. Würd die aber vorerst mal weiterverwenden wollen.
Außerdem brauch ich keine Superteuren Teile, will eigentlich nur Musik hören können ;) Aber ich kann ja bei Gelegenheit mal vorbeigucken. Wie lang hast du abends nochmal auf?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Endstufe wär schon mal was wo ne Möglichkeit wäre. Boxen hab ich selber welche, weiß aber ned ob die mal was Besonderes waren. Würd die aber vorerst mal weiterverwenden wollen.
Außerdem brauch ich keine Superteuren Teile, will eigentlich nur Musik hören können ;) Aber ich kann ja bei Gelegenheit mal vorbeigucken. Wie lang hast du abends nochmal auf?

Preislich dürften die Sachen nicht teurer als Hifi Standardware sein, haben aber deutlich mehr Wums :D
Bin immer bis mindestens 18.30 Uhr im Laden.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tach Franken !

Es ist vollbracht: heute morgen habe ich mein neues Auto bestellt ! :D
...mal gucken, ob auch alles klappt, wie angedacht.
Nachdem Aventi sich mit dem Hyundai mehr als blöd angestellt und mich als Kunden verloren hat, ist es jetzt ein Toyota geworden.
Hab das erste mal ein Auto mit über 100 PS bin ja mal gespannt :D

hehe, dann mal willkommen im toyota-club :D welches modell denn? ;)

und vorsicht: nicht zu vorausschauend fahren, sonst rosten dir die bremsscheiben überm fahren weg :o:D:rolleyes: