Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Nabend!

Hat jemand Lust am Sonntag mit nach Bamberg aufn Mittelaltermarkt zu gehen? Marie und ich habens vor.

Ach ja, Lou, ich hab Flo gerügt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Nabend!

Hat jemand Lust am Sonntag mit nach Bamberg aufn Mittelaltermarkt zu gehen? Marie und ich habens vor.

Ach ja, Lou, ich hab Flo gerügt :D

Da sind wir in Rothenburg wie es aussieht, sollte es nich klappen bei uns, was ich aber nicht annehme...dann überlegen wir es uns....:)
Mal gucken wie das Wetter so wird....
Ich will Schnee zum WE! :o *bestell*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
natürlich :o die andere ist ja die andere! :o

Für Dich, nicht für mich :D
Für mich sieht die auch gleich aus, da ich meine andere noch nicht gefunden habe :o

ahso? *neugier* :D

das mit dem "die sehen alle gleich aus" solltest du übrigens auch mal ändern :o kannst ja post-its verteilen :o:D

Ich sags Dir Ende dieser, Anfang nächster Woche :o :p

Das ist mal ne wirklich tolle Idee: "Entschuldigen Sie bitte, dürfte ich ihnen mal bitte kurz diesen Zettel an die Stirn kleben" :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab noch gar nix bekommen.....:o:(

Hab gestern noch nen Karton mit Keksen & Lebkuchen erhalten - ich werde noch kugelrund :D

Aber tröste Dich: von sich aus würden die auch nichts rausrücken, das ist meist mit Bestellungen gekoppelt. Extra deswegen bestellen würde ich natürlich nicht, aber wenn ich sowieso schon bestelle, lasse ich mir das nicht entgehen ;)

Und: morgen allerseits !