arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Nö, ich hab in Ellern massig Bekannte getroffen, es war klasse und toll...so viele seh ich in Bamberg nie........*mecker*
kein wunder, wenn du nie in bamberg bist
moin!
Nö, ich hab in Ellern massig Bekannte getroffen, es war klasse und toll...so viele seh ich in Bamberg nie........*mecker*
Ach die eine
Welche eine denn ? *garnichtneugierigist*
die waren ganz einfach nicht brav gewesen, können schon froh sein, dass sie nicht die rute bekommen haben.
Bleibts bei Donnerstag, mein Herr?
Sieht im Moment eher schlecht aus, weil viel Arbeit. Meld mich aber morgen noch mal, dann kann ich Genaues sagen.
ahskla, wenn ich telefonisch nicht zu erreichbar bin, bitte eben ne PN, woll?
Mahlzeit !
...manoman bin ich heute müde...
kein wunder, wenn du nie in bamberg bist
dito, geht mir genauso....ich werde gar nicht fit und wach.....schlepp mich so rum......boah.....am liebsten würd ich mich ins Bett verkriechen, Decke übern Kopp und nix mehr hören und sehen.....*seufz*..(und klappt das nu mit dem quoten oder nich...*fluch*)
Die ist ja heute aus sozialpädagogischen Gründen verboten - kein Wunder, daß es nur noch Saufratzen gibt
...wenn ich da losziehen dürfte
Hab beschissen geschlafen & geträumt, der Schlaf war irgendwie total streßig - ist wohl das Wetter...
Mußt Du heute noch arbeiten oder kannst wenigstens Du nen Mittagsschlaf einlegen ?