Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.224
63.750
158
Mahlzeit !

...manoman bin ich heute müde...

dito, geht mir genauso....ich werde gar nicht fit und wach.....schlepp mich so rum......boah.....am liebsten würd ich mich ins Bett verkriechen, Decke übern Kopp und nix mehr hören und sehen.....*seufz*..(und klappt das nu mit dem quoten oder nich...*fluch*)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
dito, geht mir genauso....ich werde gar nicht fit und wach.....schlepp mich so rum......boah.....am liebsten würd ich mich ins Bett verkriechen, Decke übern Kopp und nix mehr hören und sehen.....*seufz*..(und klappt das nu mit dem quoten oder nich...*fluch*)

Hab beschissen geschlafen & geträumt, der Schlaf war irgendwie total streßig - ist wohl das Wetter...

Mußt Du heute noch arbeiten oder kannst wenigstens Du nen Mittagsschlaf einlegen ? :D

Hex

4 März 2004
244.224
63.750
158
Die ist ja heute aus sozialpädagogischen Gründen verboten - kein Wunder, daß es nur noch Saufratzen gibt :o
...wenn ich da losziehen dürfte :D

Ohweh, ohweh...der Lou als Nikolaus mittem Knüppel in der Hand...da würd sogar ich ausreißen.....:D

(aaarrghhh...*fluch*....Scheißquoterei)

Hex

4 März 2004
244.224
63.750
158
Hab beschissen geschlafen & geträumt, der Schlaf war irgendwie total streßig - ist wohl das Wetter...

Mußt Du heute noch arbeiten oder kannst wenigstens Du nen Mittagsschlaf einlegen ? :D

Ich muss mich gleich fertigmachen und dann los auf Arbeit.....leider diese Woche alle nachmittage da meine Kollegin krank geworden ist, meine ganzen schönen Frühschichten und meinen freien Tag gestrichen....*hmpf*
Wollten ja am Samstag mal auffen Bamberger Weihnachtsmarkt gehen, das kann ich vergessen.....bis ich rauskomm, machen die fast schon zu.....:rolleyes: