Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
da is aber so dunkel, sieht man doch gar nix
Ich tätowiere das mit phosphorrizierender Farbe
da is aber so dunkel, sieht man doch gar nix
so, ich geh mich jetzt besaufen. wird aber auch zeit nur blöd, dass ich morgen mit dem chef fahren muss und danach evtl. sein auto heim...
na schau mer mal, ob ich die mädels und jungs überhaupt erkenne - wir treffen uns wohl da, wo sich alle immer treffen. das kann ja heiter werden.
und überhaupt: es ist kalt und kein schnee in sicht
schönen abend noch! werd am we mal wieder reinschauen denk ich...
Ich tätowiere das mit phosphorrizierender Farbe
dann wirds aber nix mehr mit speeddating
in Erlangen kamen heute morgen mal ein paar Flöckchen runter...
Brav
Hätte ichs gestern gewußt, wäre ich mit. Jetzt habe ich zwischenzeitlich zum lustigen Kinderbacken oder Kekse backen mit Kindern oder so, zugesagt.
Um wieviel Uhr geht ihr denn ?
Weiß noch ned, wohl so gegen Abend.
Dann wär ich eventuell dabei, bin am Wochenende (mal wieder ) in Münster. Hängt also davon ab, wann ich zurück bin.
Auf jeden Fall bin ich morgen Abend mit ein paar Leuten da, dann kann ich ja schon mal einen Erfahrungsbericht abgeben.
.oO( Das wird witzig, mit einer Truppe Mittelalterarchäologen auf diesem Weihnachtsmarkt...)
Werde ich mal ausprobieren - mal gucken, wie lange es dauert, bis sie das weinen anfangen
Normalerweise ist das aber eher so, daß die Mädels arbeiten und ich schmeiße die Kinder durch die Gegend, weil die das ganz toll finden - ein echter Knochenjob
Guten Abend,ihr Lieben.*verneig*
Huch! Welch seltener und angenehmer Besuch!
*knicksmach*
*höflichdieHandreicht*
Namd Wizzi, du Pottsau! *aufdieSchulterhau*
Weiß noch ned, wohl so gegen Abend.
*chrchrchr*
Kinder durch die Gegend schmeißen! Tolles Hobby!
Da kriechste Muckis von!