Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so, ich geh mich jetzt besaufen. wird aber auch zeit :o nur blöd, dass ich morgen mit dem chef fahren muss und danach evtl. sein auto heim... :rolleyes::D

na schau mer mal, ob ich die mädels und jungs überhaupt erkenne - wir treffen uns wohl da, wo sich alle immer treffen. das kann ja heiter werden.
und überhaupt: es ist kalt und kein schnee in sicht :(

schönen abend noch! werd am we mal wieder reinschauen denk ich... ;)

Genau, geh Dich doch endlich mal wieder betrinken :o

Viel Spaß mit wem & was auch immer

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Feieraaaamd !

...und ich bin noch nicht so weit gekommen, wie ich wollte...

Von einem Lieferanten habe ich ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk bekommen: 4 paarhundergramm Beutel mit lecker Tee und 4 Tassen mit Instrumenten drauf :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Weiß noch ned, wohl so gegen Abend.

Dann wär ich eventuell dabei, bin am Wochenende (mal wieder :D) in Münster. Hängt also davon ab, wann ich zurück bin.

Auf jeden Fall bin ich morgen Abend mit ein paar Leuten da, dann kann ich ja schon mal einen Erfahrungsbericht abgeben. ;)

.oO( Das wird witzig, mit einer Truppe Mittelalterarchäologen auf diesem Weihnachtsmarkt...:D)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Dann wär ich eventuell dabei, bin am Wochenende (mal wieder :D) in Münster. Hängt also davon ab, wann ich zurück bin.

Auf jeden Fall bin ich morgen Abend mit ein paar Leuten da, dann kann ich ja schon mal einen Erfahrungsbericht abgeben. ;)

.oO( Das wird witzig, mit einer Truppe Mittelalterarchäologen auf diesem Weihnachtsmarkt...:D)

:cool:

Ich geb dann halt bescheid wenn wir genaueres wissen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
:D
Werde ich mal ausprobieren - mal gucken, wie lange es dauert, bis sie das weinen anfangen :p

Normalerweise ist das aber eher so, daß die Mädels arbeiten und ich schmeiße die Kinder durch die Gegend, weil die das ganz toll finden - ein echter Knochenjob :D

*chrchrchr*
Kinder durch die Gegend schmeißen! Tolles Hobby! :D:D:D
Da kriechste Muckis von!:o:D