Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich muss mich gleich fertigmachen und dann los auf Arbeit.....leider diese Woche alle nachmittage da meine Kollegin krank geworden ist, meine ganzen schönen Frühschichten und meinen freien Tag gestrichen....*hmpf*
Wollten ja am Samstag mal auffen Bamberger Weihnachtsmarkt gehen, das kann ich vergessen.....bis ich rauskomm, machen die fast schon zu.....:rolleyes:

Tröste Dich, ich bin auch immens im Weihnachtsarbeitsstreß :)

...klasse ein Lieferant hat mir nen Adventskalender geschenkt, das haqtte ich schon seit 20 Jahren nicht mehr :D *schokimumpfelt*

...und ein anderer Lebkuchen...
....und von nem dritten müßte heute auch ein Freßpaket dabei sein - die wollen mich bestimmt mästen und fressen :eek:
....gut, bis sich das Verspeisen bei mir lohnt, müssen sie schon noch kräftig mästen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.971
63.369
158

...klasse ein Lieferant hat mir nen Adventskalender geschenkt, das haqtte ich schon seit 20 Jahren nicht mehr :D *schokimumpfelt*

....und von nem dritten müßte heute auch ein Freßpaket dabei sein - die wollen mich bestimmt mästen und fressen :eek:
....gut, bis sich das Verspeisen bei mir lohnt, müssen sie schon noch kräftig mästen :D

Dann läuft das Geschäft bei dir wenigstens gut im moment? Das ist erfreulich...:)

Mir graut vor der Fresserei an den Feiertagen.....:rolleyes::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Dann läuft das Geschäft bei dir wenigstens gut im moment? Das ist erfreulich...:)

Mir graut vor der Fresserei an den Feiertagen.....:rolleyes::D

Seit letzten Donnerstag hat richtig Weihnachtsgeschäft eingesetzt, hoffe, das hält an und flaut nicht recht schnell wieder ab...

Ich fange jetzt schon mit dem Fressen an, dann kommt mir das an den Feiertagen gar nicht mehr so viel vor :D

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Seit letzten Donnerstag hat richtig Weihnachtsgeschäft eingesetzt, hoffe, das hält an und flaut nicht recht schnell wieder ab...

Ich fange jetzt schon mit dem Fressen an, dann kommt mir das an den Feiertagen gar nicht mehr so viel vor :D

Gute Strategie!:D
So, ich muss dann.....*winkundknör*:)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

*g* ich hab dieses Jahr sogar zwei Adventskalender! :p

so langsam scheinen mir die Firmen wieder n bissel großzügiger zu werden.
rein theoretisch müssten wir eh alles 'anmelden' was wir so bekommen, aber letztlich ist der ganze Kleinkram den Aufwand gar nicht wert.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

*g* ich hab dieses Jahr sogar zwei Adventskalender! :p

so langsam scheinen mir die Firmen wieder n bissel großzügiger zu werden.
rein theoretisch müssten wir eh alles 'anmelden' was wir so bekommen, aber letztlich ist der ganze Kleinkram den Aufwand gar nicht wert.

Da gibts doch irgend so eine Regelung mit unter € 30,- weiß aber nicht, wie sich das ganz genau verhält - und die sollen mir mal nachweisen, wieviel Schoki ich genau bekommen habe :D :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Noch genauer kannst Du nicht werden ? Auf dieser Welt gibt es ca. 3 Milliarden Frauen - und für mich sehen die alle gleich aus, und da glaubst Du, daß ich weiß, wer die ist ? :o :p
natürlich :o die andere ist ja die andere! :o

Denken kann ichs mir, sagen tu ich nichts :o ;)
ahso? *neugier* :D

das mit dem "die sehen alle gleich aus" solltest du übrigens auch mal ändern :o kannst ja post-its verteilen :o:D

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Naaamd....boah...*vollgefressenaufsThreadsofaplumps*
*schnauf*
Boah....ich kann mich nicht mehr bewegen!:o