Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Brav :D

Hätte ichs gestern gewußt, wäre ich mit. Jetzt habe ich zwischenzeitlich zum lustigen Kinderbacken oder Kekse backen mit Kindern oder so, zugesagt.
Um wieviel Uhr geht ihr denn ?

Ich kann mir das schon wieder so bildlich vorstellen....Lou beim fröhlichen Kinderbacken in einer Horde von Kindern, mit Puderzucker in den Haaren. Ich find das süß!:D
Vergiß nicht das Gesicht vom Löwen Alex zu machen, du weißt schon...mit der Hand, einmal grinsen, einmal ernst gucken...die lachen sich kaputt übern Onkel Lou!:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Für Dich, nicht für mich :D
Für mich sieht die auch gleich aus, da ich meine andere noch nicht gefunden habe :o
doch, die hast du auch schon mal gefunden :o aber immerhin bist du nicht der einzige, der sie verwechselt *beruhig* :o

:D

Ich sags Dir Ende dieser, Anfang nächster Woche :o :p
mh. touché :D

Das ist mal ne wirklich tolle Idee: "Entschuldigen Sie bitte, dürfte ich ihnen mal bitte kurz diesen Zettel an die Stirn kleben" :D
fortgeschrittene können auf die art gleich noch ihre telefonnummer hinterlassen :):D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

hatte ich vorhin doch tatsächlich nur noch alkohol im haus *hüstel* :D

und mir fällt grad zum ersten mal auf, dass die zitate nur manchmal kursiv sind. erstaunlich.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich kann mir das schon wieder so bildlich vorstellen....Lou beim fröhlichen Kinderbacken in einer Horde von Kindern, mit Puderzucker in den Haaren. Ich find das süß!:D
Vergiß nicht das Gesicht vom Löwen Alex zu machen, du weißt schon...mit der Hand, einmal grinsen, einmal ernst gucken...die lachen sich kaputt übern Onkel Lou!:D

:D
Werde ich mal ausprobieren - mal gucken, wie lange es dauert, bis sie das weinen anfangen :p

Normalerweise ist das aber eher so, daß die Mädels arbeiten und ich schmeiße die Kinder durch die Gegend, weil die das ganz toll finden - ein echter Knochenjob :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das heißt, Du trinkst eindeutig zuviel nicht-alkoholische Getränke :o :D

Stimmt - je nachdem, wie das Forum Lust & Laune hat

erschreckend, oder? :o dagegen wird heute abend gleich mal angegangen :D angeblich gibts selbstgemachten glühwein :cool:

nein, ausnahmsweise mal mit system, glaub ich :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, ich geh mich jetzt besaufen. wird aber auch zeit :o nur blöd, dass ich morgen mit dem chef fahren muss und danach evtl. sein auto heim... :rolleyes::D

na schau mer mal, ob ich die mädels und jungs überhaupt erkenne - wir treffen uns wohl da, wo sich alle immer treffen. das kann ja heiter werden.
und überhaupt: es ist kalt und kein schnee in sicht :(

schönen abend noch! werd am we mal wieder reinschauen denk ich... ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, ich geh mich jetzt besaufen. wird aber auch zeit :o nur blöd, dass ich morgen mit dem chef fahren muss und danach evtl. sein auto heim... :rolleyes::D

na schau mer mal, ob ich die mädels und jungs überhaupt erkenne - wir treffen uns wohl da, wo sich alle immer treffen. das kann ja heiter werden.
und überhaupt: es ist kalt und kein schnee in sicht :(

schönen abend noch! werd am we mal wieder reinschauen denk ich... ;)
:confused:

na dann viel glück bei der suche und viel spaß ;)