- 4 März 2004
- 243.968
- 63.364
- 158
in Erlangen kamen heute morgen mal ein paar Flöckchen runter...
Na das wird noch bis zum WE glaub ich, jedenfalls sieht es laut Wetterbericht ganz gut für uns aus....
in Erlangen kamen heute morgen mal ein paar Flöckchen runter...
Brav
Hätte ichs gestern gewußt, wäre ich mit. Jetzt habe ich zwischenzeitlich zum lustigen Kinderbacken oder Kekse backen mit Kindern oder so, zugesagt.
Um wieviel Uhr geht ihr denn ?
doch, die hast du auch schon mal gefunden aber immerhin bist du nicht der einzige, der sie verwechselt *beruhig*Für Dich, nicht für mich
Für mich sieht die auch gleich aus, da ich meine andere noch nicht gefunden habe
mh. touchéIch sags Dir Ende dieser, Anfang nächster Woche
fortgeschrittene können auf die art gleich noch ihre telefonnummer hinterlassenDas ist mal ne wirklich tolle Idee: "Entschuldigen Sie bitte, dürfte ich ihnen mal bitte kurz diesen Zettel an die Stirn kleben"
Ich kann mir das schon wieder so bildlich vorstellen....Lou beim fröhlichen Kinderbacken in einer Horde von Kindern, mit Puderzucker in den Haaren. Ich find das süß!
Vergiß nicht das Gesicht vom Löwen Alex zu machen, du weißt schon...mit der Hand, einmal grinsen, einmal ernst gucken...die lachen sich kaputt übern Onkel Lou!
doch, die hast du auch schon mal gefunden aber immerhin bist du nicht der einzige, der sie verwechselt *beruhig*
fortgeschrittene können auf die art gleich noch ihre telefonnummer hinterlassen
tag franken!
hatte ich vorhin doch tatsächlich nur noch alkohol im haus *hüstel*
und mir fällt grad zum ersten mal auf, dass die zitate nur manchmal kursiv sind. erstaunlich.
das mag seinJa, nur ist sie mir wieder ausgekommen
na schon auf die rückseite, dass nur sie die lesen kann! meeeenschDann läuft die mit meiner Nummer auf ihrer Stirn durch die Gegend ? Ne, ne, das is nix
Das heißt, Du trinkst eindeutig zuviel nicht-alkoholische Getränke
Stimmt - je nachdem, wie das Forum Lust & Laune hat
na schon auf die rückseite, dass nur sie die lesen kann! meeeensch
erschreckend, oder? dagegen wird heute abend gleich mal angegangen angeblich gibts selbstgemachten glühwein
Ich könnte sie ihr auch von innen auf die Augenlider schreiben, dann bleibe ich sicher im Gedächtnis
Zitat Homer Simpson:
"Mein selbst gemischter Cocktail bestand den ersten Test: ich wurde nicht blind"
so, ich geh mich jetzt besaufen. wird aber auch zeit nur blöd, dass ich morgen mit dem chef fahren muss und danach evtl. sein auto heim...
na schau mer mal, ob ich die mädels und jungs überhaupt erkenne - wir treffen uns wohl da, wo sich alle immer treffen. das kann ja heiter werden.
und überhaupt: es ist kalt und kein schnee in sicht
schönen abend noch! werd am we mal wieder reinschauen denk ich...