Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.190
12.851
168
Metalfranken
Moin, moin

Was haste denn gewonnen ?
Zu schwer um es mit nach Rosenheim zu nehmen - ist das das der erweiterte ungeschnittene Directors Cut der Bibel oder was ?! :D

Nachdem Du jetzt beruflich permanent Liebesromane lesen mußt, ist ja klar, daß da das private lesen zu kurz kommt :o
...wer weiß, wie sich diese Gehirnwäsche auf Dich auswirkt - bin gespannt, wenn wir Dich das nächste mal sehen :D

Ja, ja: Du frisst die ganzen Nikoläuse und die Kinder wundern sich dann, warum ihre Stiefel leer bleiben :o :p

Heut stand in der Zeitung, dass in Hof und noch wo den Kindern die Stiefel samt Geschenken geklaut wurden.......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.974
63.372
158
wenn die ihren weihnachtsmarkt auch ganau dann machen müssen, wenn ich nicht da bin.
wann und wo ist denn jetzt eigentlich forumstreffen auf'm weihnachtsmarkt?

Ja gute Frage.....ich muss ja dauernd arbeiten bis sieben, da brauch ich dann abends nimmer rein, jetz is auch noch die Kollegin ausgefallen.....wir wissen nedmal noch wie lange....jetz heißts schaffen, schaffen, schaffen.....:rolleyes:
Ich hoffe das es nächste Woche mal bei mir klappt dann......muss aber erstmal abwarten ob die noch weiter krank ist.....:(