- 4 März 2004
- 243.974
- 63.372
- 158
dann hätt ich ja aber am bamberger weihnachtsmarkt was verpasst
Aber ganz bestimmt nicht, der Bamberger ist nich halb so schön....*behaupt*
dann hätt ich ja aber am bamberger weihnachtsmarkt was verpasst
Aber ganz bestimmt nicht, der Bamberger ist nich halb so schön....*behaupt*
aber das publikum...
Kann gar nicht sein, ich war nicht dort
Übrigens alle Franken die gestern nicht auf dem Ellerer Weihnachtsmarkt waren haben wirklich was verpaßt....der ist so toll!
Japp, und der war soooooo klasse!!!!
Ich hab es nicht bereut.....
Momentan recht streßig - will mich aber nicht beklagen
Was macht die Arbeit ?
Flo wollte gestern eigentlich vorbeikommen, ist aber dann doch nicht aufgetaucht - rüge ihn mal von mir
Moin, moin
Was haste denn gewonnen ?
Zu schwer um es mit nach Rosenheim zu nehmen - ist das das der erweiterte ungeschnittene Directors Cut der Bibel oder was ?!
Nachdem Du jetzt beruflich permanent Liebesromane lesen mußt, ist ja klar, daß da das private lesen zu kurz kommt
...wer weiß, wie sich diese Gehirnwäsche auf Dich auswirkt - bin gespannt, wenn wir Dich das nächste mal sehen
Ja, ja: Du frisst die ganzen Nikoläuse und die Kinder wundern sich dann, warum ihre Stiefel leer bleiben
ein dickes DANKE an TT hinterlass, fuinktioniert TADELLOS:
Heut stand in der Zeitung, dass in Hof und noch wo den Kindern die Stiefel samt Geschenken geklaut wurden.......
aber das publikum...
wenn die ihren weihnachtsmarkt auch ganau dann machen müssen, wenn ich nicht da bin.
wann und wo ist denn jetzt eigentlich forumstreffen auf'm weihnachtsmarkt?
Heut stand in der Zeitung, dass in Hof und noch wo den Kindern die Stiefel samt Geschenken geklaut wurden.......
ja eeeeb... äh. aber ich und die eine