du willst dich auf ne liste stellen?
listenfetischismus, kennste nich? wie lange bist du schon hier im forum?
du willst dich auf ne liste stellen?
wenn ich kein dachfenster im bad hätte.... ES SCHNEIT! aber so richtig alle straßen sind schon weiß *ans fenster setz und rausstarr* na endlich bleibt das zeug auch mal liegen!
listenfetischismus, kennste nich? wie lange bist du schon hier im forum?
davon abgesehen: wenn ich irgendwas von irgendeinem betreuer brauch?
Na Glückwunsch.wenn ich kein dachfenster im bad hätte.... ES SCHNEIT! aber so richtig alle straßen sind schon weiß *ans fenster setz und rausstarr* na endlich bleibt das zeug auch mal liegen!
ich seh schon, du kommst heut doch nimmer ins bett
na die woche über darf der schnee jetzt auch liegen bleiben - aber am freitag sind dann hoffentlich zumindest die straßen frei
magenta!Nee, nur mit der Freundin beschäftigt gewesen
Wobei, zu der Zeit waren wir grad im verschneiten Gunzendorf
Seh ich ähnlich, will ja, dass meine Leute gut durchkommen.na die woche über darf der schnee jetzt auch liegen bleiben - aber am freitag sind dann hoffentlich zumindest die straßen frei
So schauts aus.*seufz* geisteswissenschaftler haben wenigstens noch F A N T A S I E.... euch geschieht das nur recht, dass ihr euch vorher anmelden und auch noch dran halten müsst
*seufz* geisteswissenschaftler haben wenigstens noch F A N T A S I E.... euch geschieht das nur recht, dass ihr euch vorher anmelden und auch noch dran halten müsst
Na Glückwunsch.
Hier gehts grad auch wieder los, nicht so extrem, aber kommt doch ganz gut was runter.
Nummer ist angekommen, Glückwunsch zum Zahlengedächtnis.
wohl hab im schlafzimmer ja auch noch n fenster
nö, das schneit jetzt alles zu. mir is das egal. endlich!
die tragen sich doch aber in listen ein
oder nicht?
danke! *strahl*
ich werd die morgen vielleicht nochmal überprüfen... *pfeif*
Seh ich ähnlich, will ja, dass meine Leute gut durchkommen.